Beiträge von Tom0815

Moin Berti , kann mich schon an die Sache bei dir zur IFA Tour erinnern. Aber hier ist doch bisschen anders. Hast du das Video angeschaut, so würde ich keinen Meter mehr fahren! Dann schau dir die alten Beiträge vom Krolle an . Das Problem trat schon im Oktober 18 auf . Später hat er dann mal wegen Öl im Wasser gefragt. Ob es einem passt oder nicht , der Motor muss aufgemacht werden , wird doch nicht besser vom Rumprobieren. Grüße Thomas

Moin , kannst du probieren mit dem Thermostat bevor du an den Motor rangehst. Aber ich seh das am Ende auch so . Wenn das Thermostat nicht auf macht wird er heiß. Deiner drückt nach kurzem Laufen im Standgas derartig aus dem Kühler. Auf die Temperaturanzeige kannst du dich allerdings auch nicht zu 100 Prozent verlassen. Grüße Thomas

Na wenn ich das so sehe wie das läuft , hat er ein Problem. Hab gerade mal noch paar von deinen alten Beiträgen gelesen. Irgendwie schlägst du dich ja schon seit 2018 damit rum , was man auch im Video am Lack um den Einfüllstutzen sieht. Entweder Kopfdichtung kaputt oder hat er einen Riss . Das wird natürlich immer schlimmer , wenn nichts gemacht wird. Ich denke mal du wirst nicht drum herum kommen der Sache auf den Grund zu gehen . Grüße Thomas

Moin , erst mal ruhig bleiben. Hast du den Kühler randvoll gemacht? Dann ist das normal. Durch das fehlende Ausdehnungsgefäss drückt er die überflüssige Kühlflüssigkeit bei Erwärmung zum Überlauf raus. Das sollte dann irgendwann aufhören . Am besten beim Auffüllen drauf achten , nur den Kühler voll zu machen und den Schlauch zum Deckel leer zu lassen . Wenn er natürlich nicht aufhören sollte , dort Kühlflüssigkeit raus zu drücken , hat er ein Problem. Könnte dann Kopfdichtung sein . Grüße Thomas

Hallo Christian , erst mal herzlich Willkommen hier im Forum bei den IFA Verrückten. Am besten du setzt das beim Marktplatz rein und beschreibst genau , welche Klappe du suchst, am besten mit Foto. Es reißt ja immer mal einer so einen Aufbau runter um da zum Beispiel nen LAK 1 drauf zu bauen . Ich hab mit dem Marktplatz da mit anderen Sachen gute Erfahrungen gemacht . Ansonsten weiter viel Spaß hier und mir deinem W50 !! Grüße Thomas