Hallo , das ist echt ein starkes Stück , ich kann mir vorstellen , das dir der Schock noch in den Gliedern steckt! Möglicherweise ist der Tanzer insolvent gegangen und die Zicke ist in die Insolvenzmasse gewandert, so was geht schneller als man denkt . Ich würde trotzdem versuchen mit dem Kontakt aufzunehmen . Anwalt okay, aber ganz ehrlich , von der Polizei kannste da nicht viel Hilfe erwarten , leider. Da sind die Bilder hier schon schlauer, das Fahrzeug ist eigentlich auffällig, mit dem weißen Rahmen . Der Abtransport wird sicherlich bemerkt worden sein, aber da fragt heute auch keiner mehr nach. Wenn das gute Stück allerdings vor nem Jahr noch an Ort und Stelle war, halte ich für ausgeschlossen , das er bei eBay über den Tisch gegangen ist. Ich verfolge da alles um S4000 ziemlich lückenlos, der wäre mir aufgefallen . Was ich befürchte , da ja keiner weiß , wie lange das Auto schon weg ist , das es heute schon ganz anders aussieht. Ich werde auf alle Fälle die Augen auf halten und wünsche dir von ganzem Herzen , das du ihn zurück bekommst. Grüße Thomas