ja baue dir deinen LKW so wie Du ihn haben willst.
Die Teile die Du nicht brauchs, aber bitte nicht wegwerfen. Wir haben hier einen Marktplatz wo Du sie verschenken verkaufen oder tauschen kannst.
Gruß und frohen Bauen,
Philipp
ja baue dir deinen LKW so wie Du ihn haben willst.
Die Teile die Du nicht brauchs, aber bitte nicht wegwerfen. Wir haben hier einen Marktplatz wo Du sie verschenken verkaufen oder tauschen kannst.
Gruß und frohen Bauen,
Philipp
Hallo Pieter,
guck doch lieber bei unseren regionalen Händlern, wie Lukas schon schreibt. Da gibt es oft Originalteile. Dazu gebe ich das Teil in die Suche bei Google ein.
Wenn ich da meine Teile nicht finde, suche ich dann bei ebay weiter, wenn ich schon weiss wie das gesuchte Teil aussieht.
Gruß Philipp
Wäre sowas eine Alternative zu den Sitzen im W50?
na klar kannst Du sowas einbauen wenn es von der Höhe und den Befestigungspunkten passt.
Hier haben sich viele bequemere Sitze eingebaut.
Außerdem kann man doch alles rückbauen.
Hallo Volker,
na das sieht doch sehr gut aus und hält für die Ewigkeit.
Haben die Details im ersten Bild was zu bedeuten? Traueranzeigen Gummihammer und der Blazer.
Schön dass Du dich mit dem IFA beschäftigst.
Gruß Philipp
Das stimmt so nicht.
Ihr müsst nur seit mindestens 14 Tage im Forum sein und 20 Beiträge erstellt oder euch in den Themen beteiligt haben.
Gruß und viel Erfolg hier bei uns
Hallo,
kannst Du nicht an Hand der alten Kabel und Geräte einen Überblick verschaffen und dann detailierter zu den Einzelnen Verbrauchern Fragen an uns stellen?
Dann kann man einzelne Stromkreise wie Glühanlage, Zündung, Starter usw. behandeln.
Ansich ist das ja alles wie bei den LKWs. Wenn Du noch Reste des alten Kabelbaum hast, mache Photos wo er lang ging und was dort dran war. Dann lässt sich der fehlende Rest leichter nachvollziehen und ergänzen.
Eventuell findest Du einen Schaltplan von einem anderen Staplermodell und kannst davon ableiten.
Gruß Philipp
Hallo Natalia,
ja je mehr Du dich im Forum einbrigst, desto weiter steigst Du im Status.
Und den link zum Spenden findest Du z.B. wenn Du auf Download gehst. Dort ist gleich unter der Erklärung wer Daten herunterladen darf, ein Link Spendenabgabe.
Gruß Philipp
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Um den Downloadbereich nutzen zu können, darf man sich vorher ein Bisschen mit eingebracht haben. Oder spendet etwas für den Betrieb des Forums.
Also einfach gucken wo Du anderen Helfen kannst.
Gruß und viel Spass hier bei uns
Hej Richard,
vielen Dank für diese ausführliche Auflistung.
Die Liste müsste man eigentlich in den Downloadbereich überführen oder mit ihm vernetzen.
Große Klasse.
Gruß Philipp