Hallo an alle ![]()
vielen Dank und bei mir ist alles so perfekt dass ich bin wie 30 Jahe alt ( dank Andy und viel bewegung) und ich will weiter schrauben bestimmt weitere 50 Jahre :] und damit will ich retten beide meine IFA als eine rarität bei uns.
Hier ist eine aktuelle foto, aber keinen angst diese ziviele Lichanlage ist nur für die geplante TÜV und dann später wird da wieder original NVA ausführung eingesetz.
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo an alle =)
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel spass im Jahr 2012 mit IFA W50 und IFA L60.
Gruss Jirka -
Hallo Torsten,
ich muss überprüfen was alles ich habe zum LDK, weil etwas ist in Cz sprache. Bedinungsanleitung und Etk habe ich sicher in der D. Sprache. Wenn ich finde ein bischen zeit dan kann ich das in Pdf geben.
Gruss Jirka -
Nach meine umbau an andere Lichtmaschine 14 V/90 A habe keine probleme mit Elektrik und Umschalter usw. Damit kann ich verwenden alle PKW elektrische Anlage.
Gruss Jirka -
Ja klar das war nur zum optischen unterschied, für jeder welcher will umsteigen na Russen Reifen.
Gruss Jirka -
Heute hab ich ein paar Foto gemacht wie gross ist den unterschied zwischen Kama 20/70-20 Reifen und 18/70-20 Pneumat Reifen.
Gruss Jirka -
Ich hab diese gebrochene hebel gefertig aus dem Metall und als vorlage war gebrochene plastik hebel. Das func. schon 10 Jahre ohne probleme an meinem Umschalter für den last. Ahhänger.
Gruss Jirka -
Hallo,
also zum Mahle. Das war im Sommer lange suche, weil nach meine frage bei Mahle bei Stuttgart hab ich bekommen schlechte Nachricht, dass sind momentan nicht am Lager und ob werden noch in produktion eingesetz ist eine frage. Also dann hab ich fast an alle Weltseite gesendet meine nachfrage. Später hab ich bekommen einen angebot an eine restlagervorräte und komplette satz hat mir gekostet zirka 700 Eur ohne Mwst und lieferung. Momentan weiss ich nicht wo liegt dieser Rechnung, muss ich das noch finden. Bestell Nr. - Part No. hab ich am Packung gefunden und das ist: 530 06 90 und produktion Date 13 01 09. Ich glaube dass war letze produktionserie.
Gruss Jirka -
Vielen Dank für diese perfekte Bericht. Ich will auch bauen einen neuen Motor mit Turbo und dazu hab ich gekauft neue Mahle Alu Kolben, als kompletten satz mit Laufbuchse.
Gruss Jirka -
Ich hab heute alle 5 Reifen aufgesetzen an Felge und ich hab gebraucht über 1 Kg Talk. Das war ein bischen harte Arbeit, weil komplette Rad hat gesamtgewicht 200 Kg.
Gruss Jirka