Hallo Torsten,
das hab ich schon gemacht in Jahre 1996 und dieser Zylinder ist einen speziellen Teil, aber ich hab das gefertigt aus anderen DDR Zylinder nach TGL Norm welcher hätte gleichen inneren Durchmesser 80 mm, aber war längste und am Drehbank hab ich das an eine Seite gekürzt und gefertigt nach LDK Muster. Andere Seite ist gleiche und war ohne Umbau, das war einen Vorteil DDR Hydraulikzylinder, weil waren gebaut wie einen Baukasten. Was ist wichtig immer verwenden originale LDK Zylinderkolben und nicht aus anderen serienmäßigen TGL Hydraulikzylinder.
Gruß Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo Maffi,
ja genau weil fast jeder Bremsleitung nach meine demontage war kaputt dann ist das schnellste und billigste lösung fertigen das aus meterware.
Gruss Jirka -
Hallo

ich hab heute wieder ein bischen gebastlet und hab ich den Bremsleitung L60 gefertig.
Gruss Jirka -
Hallo,
hier ist zu sehen den unterschied zwischen Diesel mit 7% Bioanteil und reinen Diesel. Weil meine AP-N wird lange stehen dann hab ich in den Tank gegeben 240 l reinen Diesel und damit habe ich keinen Angst. Dieser reinen Diesel ist möglich kaufen als eine Firma und ist geeignet für Stromagreggaten andere spetzielle Motoren mit langen stillstand.
Gruss Jirka -
Hallo,
hier ist zum sehen den unterschied am Kipper von L60.
Gruss Jirka -
Hallo,
troz gleich masse passt nicht, weil L60 hat andere hintere befestigung am Rahmen. Aber nach umtausch ganzen zwischenrahmen aus W50 kann es klappen.
Gruss Jirka -
Hallo Steffen, alles Gute auch von mir!
-
Und noch weitere Foto aus meinen zwei Ersatzmotoren.
Gruss Jirka -
Hallo Maffi,
hier sind versprochene Foto und am AP Motor ist der Lüfterrad aus Al, und ein bischen anderer als zivielen Plastik, welcher ist ein bischen besser. Wenn du willst weitere foto dann kann ich das machen.
Gruss Jirka -
Hallo Maffi,
heute kann ich dir eine foto machen weil ich habe einen Motor L60 im Werksttat und gleiche ausführung ohne kupplung und der Geber ist am meine AP-N, aber ich umsteige spätter an E. Kupplung, dass ist besste für der Motorlebensdauer.
Gruss Jirka