Oder meine lösung mit Tacho aus Tatra 813 :]
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Ich hab heute eine lösung gefunden wie umbauem Ural Shlauche mit anderem Ventilkörper, welcher leider geht nicht durch L60 Felgen. Also abschneiden, dann die Gewinde M8x1 fertigen und einschrauben einen zwischestück mit serienmässigen Ventil. Und bingo die Umbau ist fertig. Gewinde wird mit Epoxiharz an dichtigkeit geklebt.
Gruss Jirka -
Ja klar ich habe jetz neue Kama Reifen, also 20/70-20 und im vergleich zum 18/70-20 ist einen unterschied ganz gross. Russen Reifen sind auch schwärste um zirka 40 kg am einen stück gegen Pneumat Reifen.
Gruss Jirka -
Hallo, so sieht aus bei meine L60 AP-N und das ist original ab Werk.
Gruss Jirka -
Hallo,
damals waren diese Reifen billigste, zb. ich hab in 2008 in der D. gekauft 4 stück neuen Reifen 16-20 Dneproshina mit Schlauch für 600 Eur. Jetz hab ich bezahlt bei uns für eine Reifen 20/70-20 von Kama für den L60 stolze 460 Eur.
Gruss Jirka -
Heute hab ich zweimal schwarz lackiert alle Felgen und jetz sid wie neu :]
Gruss Jirka -
Meine Ifa in 1996.
Gruss Jirka -
Hallo peking,
hier ist eine inspiration zum Reservenhalter, das war damals am meinen Projekt La A-1.
Weiterer Bild zeigt wie sieht unsere ein Schichtfarbe Hostagrund im mattschwarz. Am Felgen hab ich für alle fälle eingetragen zwei Schicht Rostschutzfarbe und dann kommt noch diese Mattschwarzfarbe.
Gruss Jirka -
Hallo Chrischan,
ja klar. ich hab heute gekauft eine spezielle grundfarbe und ich will diese Felgen zweimal lackieren mit grudfarbe gegen Rost und nach Reifenmontage dann in schwarzmatt lackieren und damit kann ich eventuelle lackschade beseitigen.
Gruss Jirka -
Dieser spass mit sandstrahlung welcher ist 480 kg schwer hat mich gekostet fast 200 Eur. Im plan war auch verzinkung, aber dass ist so teuer ( 446 Eur) dass einzige mögliche wahl ist rostfreie Farbe. Muss ich sagen dass mit neuen Reifen wird das fast Goldwert.
Gruss Jirka