Beiträge von Volker87

    Grüß dich und willkommen im Forum.


    dein graues Monster schaut aber schon sehr gut aus. Bist du vielleicht damit im April in Finowfurt? ... denn würde ich mir ja zu gern mal näher ansehen.


    Grüße
    Volker


    p.s. Herzfelde geht auch, da hab ich mit meinen Bekannten dieses Jahr einen festen Einsatz geplant

    Hallo Zusammen,


    anbei mal wieder ein Update zum Herbst.


    Insgesamt haben 74 Stk. nun schon ihren Weg zu Kollegen mit der gleiche Leidenschaft gefunden.

    Damit ist mein Lagerbestand gerade auf 0 gesunken. Ich werde jetzt wieder neue Dichtungen nachordern. Wie auch bei den 74 Stk. geben wir diese immer zum Selbstkostenpreis weiter.


    Bisher sind mir immer noch keine negativen Berichte zu Ohren gekommen. Wenn ich etwas gehört dann nur positives über Optik und Passgenauigkeit.


    Also bei Bedarf, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder an mich verweisen. Bisher kommen wir immer noch an die Dichtungen in Sonderanfertigung ran.


    Grüße

    Volker

    Hallo Jörg,


    ja ich kann mich deinen Worten anschließen. Schade das dort gesagt wurde, dass es das letzte mal sein soll. Der Verein hat wohl keinen Nachwuchs und deshalb wollen sie das Treffen nicht noch einmal ausrichten.


    Oder ist dir etwas anderes bekannt?


    Denn ehrlich gesagt fand ich es mal sehr schön nicht den 100. NVA LKW oder die 50. Feuerwehr zu sehen. Ohne Wertung alles schöne Fahrzeuge. Aber ich finde bei den üblichen Treffen ist die Landtechnik wie Traktor, Drescher etc. sehr wenig geworden.


    Ich suche ja auch immer noch nach einem RS08 Maulwurf. :)



    Grüße

    Volker

    Hallo Zusammen,

    wir waren auch da mit 15 Personen.

    Ich sag mal das Treffen war ok. Man hat ein wenig gesehen und viel gelacht und gegessen. Das Wetter hat glaube auch hier den Veranstaltern einen Strich durch den Plan gezogen.


    Aber auch wir würden wieder kommen.


    Grüße
    Volker

    Guten Morgen,


    mir ging es drum mal ein Livebsp. zu zeigen anstelle der rechnerischen Geschwindigkeiten. Am Ende sind es immer Exceltabellen. Das dort überall schon Ungenauigkeiten sind sollte glaube ich bewusst sein. Dafür sind die Fahrzeuge dementsprechend alt.


    Grüße

    Volker