Eine sehr umfangreiche und richtig gute Erklärung.
Mit sauber machen und biegen auf Zeit ist mir das jedoch nicht wirklich was. Die Frage wäre hier eher ob man diese irgendwo aufarbeiten lassen kann.
Grüße
Volker
Eine sehr umfangreiche und richtig gute Erklärung.
Mit sauber machen und biegen auf Zeit ist mir das jedoch nicht wirklich was. Die Frage wäre hier eher ob man diese irgendwo aufarbeiten lassen kann.
Grüße
Volker
Guten Morgen Kollegen,
ich glaube viele kennen dieses Ärgernis wenn es mit einmal nur noch klickt aber der Anlasser nicht mehr dreht. Man sucht und sucht und überprüft die Batterien, tauscht aus oder lädt nach. Bis man am Ende feststellt das am Anlasser nicht die 24 V anliegen. Also der Umschalter nicht korrekt reagiert/arbeitet.
Nun liegen bei uns im Regal schon min. 5 solcher Umschalter die alle ihre Arbeit nicht mehr machen wollen. Hat Jemand von euch schonmal einen solchen Schalter aufgearbeitet?
Grüße
Volker
Federschmidt Bischof
Guten Morgen,
darunter finde ich nichts im Netz ... kannst du mir einen Link geben?
Grüße
Volker
Sehr schöner Lkw ... vor allem ein Model mit Ladekran.
Da hätte ich gleich mal eine Frage an dich. Wenn ich bei meinem Model den Kran seitlich hinter das Fahrerhaus lege dann fängt der LKW sich immer an zu dieser Seite zu neigen. Nicht sofort, aber nach ein paar Tagen ist es schon sehr deutlich zu sehen. Ich dachte erst die Federpakete sind am Ende. Also habe ich die 10 Lagenpakete gegen 12er aus einer Feuerwehr getauscht. Aber es ist so geblieben.
Vielleicht hast du einen Tipp für mich.
Grüße
Volker
Guten Morgen,
mein letzter Stand war, dass sie Ende November/Anfang Dezember den Auftrag erhalten haben. Nun müsste es langsam soweit sein, dass wir die Dichtungen abrufen können. Olaf steht dort mit ihnen im Kontakt vielleicht hat er neue Informationen.
Grüße
Volker
und noch ein Update die Zahlung von TLF1980 ist eingetroffen.
Forumsname | Anzahl | Bezahlt |
Volker87 | 6 | x |
Tom0815 | 2 | x |
ostmichel | 8 | x |
Fischkopp | 2 | x |
Santanas | 2 | |
Thomasfrank | 4 | |
Jungpionier | 2 | x |
TLF 16-GMK | 2 | x |
autophil | 4 | x |
Lackschuh | 4 | x |
TLF1980 | 2 | x |
Herzlichen Glückwunsch,
da hast du dir echt ein Schmuckstück zugelegt. Ich habe auch einen Freund der schon seit Ewigkeiten scharf auf ein solchen Bus ist.
Wenn du ihn so erhältst wirst du wohl nicht mehr lange warten müssen und du hast etwas extrem seltenes.
Ich glaub da müssen wir dich mal in Neuruppin besuchen kommen.
Grüße
Volker
Hallo Zusammen,
anbei die aktuelle Übersicht.
Volker87 | 6 | x |
Tom0815 | 2 | x |
ostmichel | 8 | x |
Fischkopp | 2 | x |
Santanas | 2 | |
Thomasfrank | 4 | |
Jungpionier | 2 | x |
TLF 16-GMK | 2 | x |
autophil | 4 | x |
Lackschuh | 4 | x |
TLF1980 | 2 |
Damit wären wir gesamt bei 38 georderten und bereits 30 bezahlten Dichtungen.
Grüße
Volker
Hallo,
in dem du sie bei mir orderst.
Schreib mir deine Daten, Name Anschift etc. per Privatchat hier im Forum. Dann schicke ich dir meine Kontodaten und du überweist mir das Geld + Versand für die Dichtungen. Sobald diese an uns ausgeliefert werden bekommst du deine bezahlten mit zugeschickt.
Grüße
Volker
Volker (#27) hat ja auch einen DSK versichert, werde dort einmal anfragen müssen.
Ich hab zu meinem Kipper garkeine Auflagen bekommen. Auch zu der Pritsche mit Ladekran die ich erst vor 6 Monaten versichert hab gab es keine Auflagen.
Grüße
Volker