Hallo Micha,
Bilder kann ich dir machen wenn ich in der Werkstatt bin wie der Krank bei mir festgemacht ist ...
Grüße
Volker
Hallo Micha,
Bilder kann ich dir machen wenn ich in der Werkstatt bin wie der Krank bei mir festgemacht ist ...
Grüße
Volker
Die Idee hatte ich mit meinem W50 Container auch. Du musst dann nur schauen wegen der Höhe.
Wo ich nachgefragt hab die waren mit einer Abrollplatte so bei 1,20 Höhe und der W50 hat ja auch eine gute Höhe.
Bei uns im Ort hängen Obus-Leitungen und da war das bedenken das wir zu hoch sind. Deshalb hab ich mich für den Tieflader entschieden.
Grüße
Volker
Ich kann mich Jens anschließen. Das schleppen eines unangemeldeten Autos von einer Garage zur anderen hat hier in dem Fall das "Fahren ohne Führerschein" da BE nicht vorhanden war und die Ordnungswiedrigkeit ausgelöst.
Am Ende lebst du mit der Spedition immer am ruhigsten.
Grüße
Volker
p.s. falls du eine passende Spedition benötigst ... da ich aus Eberswalde komme, kenne ich ein paar die mir auch schon Lkws und Bagger gefahren haben. Dann kann du dich gern an mich wenden.
Na ihr macht mir ja richtigen Mut,
ich hab das Teil heute an der Pritsche auch ausgebaut um es zum laufen zu bringen. Zerlegt hab ich es noch nicht zum saubermachen.
Grüße
Volker
https://www.ebay-kleinanzeigen…nger/1982428078-276-19074
ist das nicht genau was du suchst. Nur das dort keine Bremse verbaut ist.
Grüße
Volker
Hallo Fabian,
ich hab beim letzten TÜV nachgefragt. Und dort meinte er es ist nicht mehr so das Reifengrößen eingetragen werden wenn sie nicht erheblich von dem weg sind was es auch original auf den Fahrzeugen gab.
Einzig müsstest du schauen die 8,25er Reifen sind auf einer 6,5 Felge montiert und die 9,00 sind auf einer 7 J Felge montiert. ... das bedeutet einfach so tauschen sollte man nicht. Auf den Pneumantdecken stand sogar drauf das sie auf einer 7j Felge zu fahren sind.
Ich hab aber bereits mehrere mit 6,5er Felge und 9,00 Reifen fahren sehen. Woher diese Regelung kommt kann ich dir nicht so genau sagen.
Grüße
Volker
Aus der Perspektive sehen die Räder schon etwas brutal aus. ![]()
Hallo Jens,
Adresse würde ich dir per PN schicken. Was bekommst du für die Aufkleber?
Grüße
Volker
Hallo Zusammen, ich wäre dabei. Min. 5 Aufkleber würde ich nehmen ... wahrscheinlich sogar mehr.
Grüße
Volker
Guten Morgen,
sehr interessant. Was hatte dein W50 für eine Übersetzung? ... und wie hat sich das gefahren?
Grüße
Volker