Hallo,
Ich werde wohl die Kopfdichtung wechseln müssen. Es gibt doch da verschiedene Angebote.
Welches ist denn da die Beste. Danke!
Gruß
Uwe
Hallo,
Ich werde wohl die Kopfdichtung wechseln müssen. Es gibt doch da verschiedene Angebote.
Welches ist denn da die Beste. Danke!
Gruß
Uwe
Hallo,
kann man, bei der hydraulischen Lenkung, den Simmering, hinter dem Lenkstockhebel, tauschen am eingebauten Lenkgetriebe oder muss man das Lenkgetriebe ausbauen?
Gruß
vom Eicherfahrer
Ok, dann lasse ich das so. Werde ja sehen wie er sich entlüften lässt.
DANKE!
Hallo,
will gerade die Bremse entlüften, am W 50. In der Reparaturanleitung steht, am Hauptbremszylinder befinden sich zwei Entlüftungsschrauben, für jeden Kreis eine. Den für den vorderen Kreis habe ich gefunden, auf dem Verteiler für die Bremsleitungen. Für den hinteren Kreis ist ein Nippel in der Nähe des Anschluss für die hintere Bremsleitung eingezeichnet. Den gibt es an meinem Hauptbremszylinder nicht. Gab es da verschiedenen Varianten?
Frohe Pfingsten
vom Eicherfahrer
Hallo,
ich schmiere mich so langsam durch meinen W 50 durch. Jetzt wollte ich die Achsschenkel oder Schwenklager der Vorderachse schmieren. Schmiernippel finde ich keine, sind die Wartungsfrei oder übersehe ich da was. Habe leider nur einen Schmierplan für den 2 wd. Dann steht da noch was von Gleitauflagen der Blattfedern schmieren. Muss ich da den Rahmen anheben damit die Federn entlastet werden, sonst kriege ich doch kein Fett zwischen die Auflagen. Frage über Fragen, gut das es das Forum gibt.
Gruß
vom Eicherfahrer
Danke Dennis,
hoffentlich kriege ich wenigstens einen Blindstopfen raus.
Gruß
vom Eicherfahrer
Hallo,
ich wollte Heute erstmalig die Kreuzgelenke, der Vorderachse abschmieren. Jetzt die Frage, gibt es da verschiedenen Ausführungen. Die rechte Seite hat einen Schmiernippel und an zwei Fingern einen Deckel gegenüber vom Schmiernippel einen Blindstopfen. Die linke Seite hat auf allen Fingern einen Blindstopfen. Gab es da vielleicht wartungsfreie Kreuzgelenke? Oder soll ich versuchen einen Blindstopfen raus zudrehen und durch einen Schmiernippel zu ersetzen.
Besten Dank
vom Eicherfahrer
Hallo Robin,
eine super Idee. Meine Lenkung ist auch inkontinent. Bin gespannt auf deinen Bericht.
Gruß
Uwe
Hallo Thomas,
jetzt hat es funktioniert. Dauert aber ewig bis die Karte geladen ist. Na, besser als nichts.
Danke!
Gruß
Uwe