Danke, für den Tip, lieber Renato! Aber ich, als Computherlegastheniker, kann den Downloadbereich nicht nutzen, dort stehen die Zeilen hochkant man kann nichts erkennen.
Gruß
vom Eicherfahrer
Danke, für den Tip, lieber Renato! Aber ich, als Computherlegastheniker, kann den Downloadbereich nicht nutzen, dort stehen die Zeilen hochkant man kann nichts erkennen.
Gruß
vom Eicherfahrer
Jetzt ist alles klar! Vielen Dank! Diese System kannte ich nicht. Jetzt muss ich nur noch die Vorlage für die Papiereinlage für den Rotationsfilter finden.
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
Hallo,
das hört sich sehr interessant an. Ich kenne nur den Evolentenvorwärmer. Woran erkenne ich denn die alte Version?
Beste Grüße
Hallo,
Ich möchte einen Motorölwechsel machen. Nun habe ich gelesen, daß in bestimmten Abständen, auch das Ölsieb gereinigt werden muss. Ich muss also den Deckel unter der Ölwanne abschrauben, dort soll dieses Sieb dann sein. Muss ich dafür auch das Kühlwasser ablassen?
Komme ich gleich an dieses Sieb ran, wenn ich den runden Deckel abgeschraubt habe? Wenn das schonmal Jemand gemacht hat, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen.
Gruß
vom Eicherfahrer
auf dem Tablett
OK, jetzt weiß ich woran es liegt. Wie kann ich das Problem lösen?
Hallo,
wenn ich ein Unterforum anklicke stehen die Themen der Beiträge untereinander. Also für jeden Buchstaben eine Reihe, so:
T
h
e
m
a
Was kann ich tun, als Internetanalphabet?
Gruß
Uwe
Hallo Micha,
Danke, für die schnelle Antwort. Dann sollte ich das wohl hinkriegen. Wie arbeitet es sich besser, wenn der Kasten nach hinten oder seitlich gekippt ist?
Gruß
Uwe
Hallo,
Ich möchte den Kippzylinder an meinem W 50 tauschen. Ich habe mir sagen lassen, daß vor der Kugel ein Sprengring steckt. Kann mir Jemand sagen wie das Teil aussieht und ob man ihn, ohne spezielles Werkzeug, raus bekommt?
Gruß
Uwe