Mein Fahrlehrer hat mir das so gelernt, mit Motorbremse zu bremsen, gut, der war Bus Fahrer, ich brems aber mit Freddy genau so und es ist noch nie was gewesen. Vielleicht spielt das Gewicht was zu bremsen ist, auch eine Rolle.
Beiträge von Iselkraut
-
-
Eigentlich sollte es an den Rahmen gehen.
-
Beim letzten TÜV würde ich darauf hingewiesen, das der eine Kopf der Lenkungs Schubstange, leicht Spiel hat, noch nicht tragisch aber es gehört etwas gemacht. Also habe ich mir einen Rep. Satz besorgt und wollte das bald einmal in Angriff nehmen. Kann ich das in eingebauten Zustand machen oder am Besten raus mit der Stange. Muss ich etwas beachten wenn ich den Kopf zerlege und das wichtigste, bekomme ich die Schraube mit normalen Werkzeugen auf.
-
Genau, wenn ich unterwegs bin hab ich dann warmes Wasser.
An Absperr Hähne hatte ich auch schon gedacht, sollte mal was sein, was man nicht hofft, kann ich den Teil abschiebern.
-
Hallo Gemeinde, nachdem der LAK fast fertig ist, stellte sich die Frage nach der Warm-Wasser Aufbereitung.
Nach langem abwägen und und und, hab ich mich dazu entschlossen, einen Boiler einzubauen der über das Kühlwasser des W50 aufgeheizt wird. Was meint ihr, wo soll ich am Besten den Vorlauf abgreifen und den Rücklauf wieder einbauen?
Ich dachte bereits an die Heizung, allerdings pumpt es da erst warme Kühlerflüssigkeit durch wenn das Thermostat aufmacht, oder sehe ich das falsch? Danke, für Eure Tips,
Grüsse RoWi
-
Da gibt es immer Arbeit mit restaurieren und reparieren.
Nur können keine Trabis mehr zum Cabrio umgebaut werden, weil die FA. Ostermann zu gesperrt hat. Schade.
-
In Neuburg /So. 1,45€
-
Kupplung trennt vernünftig?
-
Schau mal bei Tigerexped.de nach.
-
Ich hab die Planer 44d verbaut hat ordentlich Power ( vielleicht etwas Überdimensioniert für den LAK) aber sehr zuverlässig und ausbaufähig.
Grüsse RoWi