probier ich aus
besten dank schon einmal!!!
Beiträge von dt-racing
-
-
dichtungen ersetze wenn immer es geht durch neue und schmiere darauf meistens immer noch loctite. das gute alte kautasit ist auch nicht schlecht und findet bei mir auch häufigen gebrauch-- hydraulik einschraubungen mit gewinde dichtmittel versehen und dichtring ist auch ne superlösung.
-
[quote][i]Original von adk-70[/i] Der kleine Kippschalter muss umgelegt werden wenn der Kranzung betrieben wird, [/quote] hallo-- mmh ich kann mit dem wort "kranzung" leider nicht´s anfangen, hier besteht sich noch klärungsbedarf :-) gruss
-
Hallo,
Habe folgendes problem beim adk!!
Ausleger lässt sich nicht mehr Teleskopieren was heißen soll- der ausleger fährt ca 5cm aus und dann schaltet er auf störung(rote Lampe geht an)sobald der endschalter schaltet, muss aber nicht unbedingt sein bin mir nicht sicher.
dann kann ich nur noch zurück fahren--der rest geht!
ich habe mich noch nicht weiter mit dem problem beschäftigt aber vielleicht kennt einer die ursache??dann brauch ich vielleicht nicht so lange suchen:-)
achso wozu ist der kleine kippschalter über´m kranhauptschalter--der steht doch im zusammenhang mit der abstützung bzw achsverriegelung
oder irre ich mich.
habe leider noch keine bedienanleitung.gruß dt
-
oder du baust um, auf russische variante mit druckluft wie im ural-- :-) (kleiner spaß am rande, find ich aber sehr orginel diese lösung) mmh da müßte es doch relaise oder so was geben-- wie ist denn das im l60.....> muss ich gleich mal nachgucken. da ist doch auch ein relaise verbaut(glaube ich).!!
-
wie war das doch gleich:: Hast du Zange Hast du Draht kommst du bis nach Lenigrad!! :-)) ich würde mit nehmen: eine sorte öl- gängiges schraubensortiment nen paar verschraubungen für luft-öl und so weiter dichtungen aller art(auch für z.b RBZ-HBZ usw) anlasser und lima Keilriemen WaPu 1-2 Einspritzleitungen ne kappe für die FPumpe diverses schlauchmaterial evt nen scheibenwischermotor großen hammer jedemenge Kabelbinder viel werkzeug einen guten kleber nen paar kabel unterschiedlicher mm² filter für DK und Öl und ganz wichtig viel selbstbewußtsein und immer dran glauben es geht nichts kaputt!! :-) naja mehr fällt mir jetz nicht ein. @florain was ist denn ermeto rohr?? gruß dt
-
S/L 16 sind aber keine abnormalen Größen!#bei MAN z.B. haben sie die auch, weiß ich 100%. vielleicht ist die gewinde steigung ein bischen selten aber wie du siehst alles beschaffbar! hat dich der erste fuzzi schön abtreten lassen!
-
was is´n das für schlüsselgröße??
-
§60 Abs. 5 Beim Mitführen von zulassungsfreien Anhängern (...), muß an der Rückseite des letzten Anhängers das gleiche Kennzeichen wie am Kraftfahrzeug angebracht werden; (...). Für die Ausgestaltung, Anbringung und Beleuchtung des hinteren Kennzeichens gelten die Absätze 1, 1a, 2 und 4. so und wer da glaubt das geht der befinde sich im unrecht!!!
-
so- und wer jetzt versucht hinter einem schwarz zugelassenen W50 einen 25kmH anhänger mit einem grünem Folgekennzeichen(von irgendeiner anderen maschine) anhängt dann macht er sich strafbar, weil der anhänger in dieser verbindung weder versichert noch steuern entrichtet hat.