Beiträge von dt-racing

hallo,

hauptsache ist man "lässt sich nicht erwischen"

und wenn dann kann man ja noch sämtliche öle ablassen:-)...

aber ganz ehrlich ein traum ist es nicht gerade.......so ohne LKW führerschein und dann an der grenze des legalen(7,49t)quasi mit an diie kotzgrenze bepackt unterwegs zu sein....???

ich kenne jemanden(kumpel) der hatte seinen W50 kipper --->auf 7,49 abgelastet damit er ihn mit Klasse C1E fahren darf,,,

wie es kommen musste: er wurde angehalten mit HW80 dran..das heißt in deutsch steuerhinterziehung, versicherungbetrug...und fahren ohne führerschein--->machte 7 punkte=Höchststrafe+ imense geldsumme strafe

überlegt es euch gut..:-)...eine mobile achslastwaage hat fast jeder policestreifenwagen und das BAG erst recht, und mit denen ist gar nicht zu spaßen!!!
    die wissen wo was zu holen ist..

grüße

jap.....

unser war auch immer am abschalten....immer schön vorsichtig machen und keine ruckartigen bewegungen.
    :-)--->aber ging ja alles..... da waren die betonplatten vom hw60 runter nehmen die reinste erholung:-)

ich denke auch mal das diese container min 2,5t hatten....tja man darf auch nicht zuviel verlangen von den "kleinen ADk´s"......
    alleine was der motor schon leisten muss ist eigentlich eine herrausforderung für sich...ständig 11,2t zu bewegen.....ich hatte noch den anhänger dran da ging kaum noch was vorran...aber trotzdem cool....war ja nur auf kurzer strecke;-)

Dateien

• ADK-70 (7).jpg

(447 kB, 412 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hy, leida is nix machbar....mit den trittkränzen....es geht alles mit!!

habe aber die geschosse mal fotografiert...schade um die autos...!!!!!
    die beigen kipper sind noch in reparablen zustand..und haben noch nicht viel gesehn...
    was will man machen leida sind es und waren es nie meine autos....is schon nen bisl traurig :-(

Dateien

• Bild018.jpg

(441,34 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild017.jpg

(375,2 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hy...

welchen fahrtenschreiber haste drin???...ich habe einen von VDO_kienzle. brauche eine seite bajonetverschluss und die andere seite fürs getriebe und damit siehts schlecht aus.....bei ebay hab ich schon gesucht aber habe nur zu kurze gefunden unter 5m läuft da nix bei mir
    wenn du vlt andere suchwörter eingegeben hast lasse mir doch bitte zukommen..

grüße

Ok.....

heute habe ich halb Magdeburg nach einer behinderten Tachowelle abgefahren. ich hätte nie gedacht das in der Zeitära der Eletronic und der Totalüberwachung des LKW´s inklusive Fahrer versteht sich..... es höchst Problematisch ist eine rein mechanische Tachowelle zu kaufen....

da bin ich ja mal gespannt ob ich von manchen firmen ein feedback kriege ob sie was versorgen können....

grüße

hello again..

ja schätz ich auch mal......man kann den "buzzer" bequemer drücken...als so nen kleinen verpopelten taster...:-)

deine pedale sind fest????....aber bestimmt bloss verrostet. das gas-pedal war bei unserm auch festgerostet ging aber mit rostlöser wieder gangbar...
    hast du schon mal ausprobiert ob sich der kran vom bedienstand aus lenken lässt??....

grüße

woend mach ich mal nen paar bilder von unserem adk hier rein:-)

ihr habt ja "komische lenkräder" bei uns ist eins aus purschaum drin...:-)

und das lenkrad abmachen is bei uns einfach bloss hutmutter abschrauben und dann das lenkrad von der mäuseverzahnung ziehen....
    und ausserdem habe ich gerade festgestellt das die taster für schnellhub auch unerschiedlich sind....bei uns ist so ne art buzzer verbaut:-)

grüße