hy.....
ich hatte vor ein paar wochen...und monaten auch richtige probleme mit meinem druckregler....(austausch in ludwigsfelde ist ja fast unbezahlbar:-(...)
also hab ich das gerät auseinandergebaut und wieder montiert(mehrmals..:-)...)...........ich glaube bis es richtig funktionierte hat bestimmt 10mal....(mit ausgerissenen gewinde die von den gehäusehälften, musste ich dann mit heli_coil flicken;-)....)
ich kenne mich nun ganz gut damit aus und habe auch versucht die schalt und kolbenbewegungen nachzuvollziehen...letzendes mit erfolg auch dank rep_anleitung....und mit einem selbst gebauten prüfstand einigermaßen eingestellt....
ich habe da noch explizit ein paar fragen...um genau die "fehlersymptome" erkennen zu können.....
wie verhalten sich die zeiger im armaturenbrett? welcher geht zu erst hoch..?? der rote oder der weisse??
am druckregler sind 2 druckleitungen und heißen: anschlüsse 21 und 22....
es wird zunächst nur ein kreis befüllt, glaube der kreis 21 zu erst...
was macht dann dein regler..wo genau pfeift dieluft raus...unten oben an der seite???...wie pfeift die luft raus, mit dem typischen "schnauben" aus dem unteren rohr ins freie, fördert der kompressor hörbar ins freie???
könnte mir vorstellen das dein sicherheitsventil ne macke hat....jenes welches an der seite ist und normalerweise ne plombe vor hat
viele grüße.....
dt