Beiträge von Elron666

Hi Jens,

das hört sich doch schon sehr gut an. Das ist dass Problem mit dem neuen Diesel oder aber auch durch die lange Standzeit. Da setzt sich das eine oder andere eben fest.

Deshalb auch der Spruch: "Gut geschmiert ist halb gewonnen" ... :-) es darf eben nicht aushärten oder verharzen

weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

So nun habe ich auch noch meinen Senf dazu zu geben... :)

Eigentlich bin ich dazu geneigt fast jedem etwas dazu zu schreiben, aber das ginge zu weit.

Aber erlaubt mir bitte auch meine Meinung, bevor ihr mich auseinander nehmt... :D :D :D

Von mir ein dickes Lob an Lars, der auf der einen Seite Straftäter (Mitwisser) und anderer Seits Gesetzeshüter ist.

Egal wie, er hat sich immer sachlich, fair sowie neutral und aufklärend (nicht klugscheißerisch) hier geäußert.

Meine Hochachtung Lars!!!

Natürlich auch alle anderen die sich dazu geäußert haben. Danke!!! Es ist ein Forum zum Gedanken und Erfahrungsaustausch. Und wenn jeder seine Meinung frei kundtun darf und kann, dann ist es für mich OK.

Egal welches Thema wir hier aufgreifen, wenn es mit Politik und Geld zu tun hat, wird es immer unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen geben.

Ich kenne durch meine relativ kurze Forumsmitgliedschaft und Treffen beide Seiten und möchte Euch bitten auch auf Grund der Zeit Frieden zu schließen.

Es ist keiner Perfekt oder Vollkommen, jeder macht Fehler und baut auch mal Mist. Sei es ihm verziehen.

Lasst uns wieder zusammen kommen und über IFA´s, Oldtimers, ... reden.

Danke.

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Hendrik,

hast doch gelesen "jederzeit" gern wieder. Kann es auch nur weiter empfehlen. Der Einkaufspreis ist unschlagbar und es gibt dort alle Öle die man am/im IFA braucht.

Und wenn man das noch gut organisiert, haben wir ohne weitere Versand oder Transportkosten für 3 W50 das Öl zusammen. + Besuch bei Thomas in der Halle und Leuna :) :) :)

Wenn wir also immer zur gleichen Zeit das Öl wechseln + noch den einen oder anderen aus der Nähe mit einbeziehen (Christian, Holli) dann sind es schon 5 W50... :D :D :D

Das klingt doch glatt nach einem Schrauber Wochenende im PLZ 38xxx =) =) =)

hanno , zur dir kommen wir aber trotzdem auch noch... entweder zum selber schrauben oder mit helfen... ;) ;) ;)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi Thomas,

danke für die Bilder, ein Grinsen von Sapo ist ja auch zu sehen (freut mich) wieder ein glücklicher IFA Fahrer.

Danke auch noch einmal für deine Mühe mit dem ÖL - einkauf bei Addinol. :) :) :)

abgegrüsst

Hi Sapo,

dann drücke ich dir schon mal die Daumen, das alles super verläuft und alles gut klappt.

PS: du holst einen W50 ab und das ist ein "IFA" auf den ist Verlaß.

Bitte mit Bildern vorstellen auch wenn vielen von uns bekannt und dein Grinsen dabei nicht vergessen... :-)

abgegrüsst