Beiträge von Elron666

Hi Ronny,

Bilder hast du ja bestimmt auf deinem PC oder externer Festplatte.

Hier kannst du deinen Text schreiben oder lässt Bilder für dich sprechen... natürlich musst du erst auf Antworten drücken, sonst bekommst du die Button nicht zu Gesicht.

Dann gehst du unten über den Smileys auf Dateianhänge und ziehst die Bilder hoch. Bitte auf die Bildgröße achten!

Dann bevor du auf senden gehst,II erst den Button rechts "hochladen" drücken! und dann noch absenden und du bist auf Sendung... 8o 8o 8o

abgegrüsst

R :) nny :-)

Hi claudiundmattes,

wenn du im Forum fleißig liest, dann kommen dir die Bilder bekannt vor, wenn nicht, dann weißt du wie sie aussehen... also wenn du dir sicher bist, das die Leitungen (Konus) alles i.O ist, dann die Verschraubung(n) vorsichtig rausnehmen und die

Ursache sollte dann zu sehen sein bzw. warum es undicht ist.

Eher unwahrscheinlich aber viell. lose? Aber dann hätte ja schon eher an der Dieselleitungsverschraubung etwas undicht sein müssen.

abgegrüsst

Dateien

• KRDV2.jpg

(101,43 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KRDV1.jpg

(176 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Ronny,

herzlichen Glückwunsch... Dann drücke ich dir die Daumen, das dein Dicker im nächsten Jahr soweit fit ist, das wir uns auf einem Treffen sehen werden... :) :) :)

Wir möchten nicht nur durch Worte auf deine Freude aufmerksam gemacht werden, neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin wir wollen Bilder sehen... =) =) =)

Und wie immer auch von dir mit breitem Grinsen. Die Mundwinkel müssen von einem Ohr zum anderen reichen... :D :D :D

Also dann mal ran.

abgegrüsst

Hi Uri,

dann zu deinem Neuzugang erst einmal herzlichen Glückwunsch. Viel Glück das du alle fehlende Teile noch bekommst und gute unfallfreie Fahrt nach Fertigstellung.

Wäre schön, wenn du uns mit ein paar Bildern auf den laufenden hältst. PS: die Bilder dürfen ruhig etwas größer sein, sonst kann man die Details nicht erkennen... :D :D :D

abgegrüsst

Hi Jens,

das hört sich doch schon sehr gut an. Das ist dass Problem mit dem neuen Diesel oder aber auch durch die lange Standzeit. Da setzt sich das eine oder andere eben fest.

Deshalb auch der Spruch: "Gut geschmiert ist halb gewonnen" ... :-) es darf eben nicht aushärten oder verharzen

weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

So nun habe ich auch noch meinen Senf dazu zu geben... :)

Eigentlich bin ich dazu geneigt fast jedem etwas dazu zu schreiben, aber das ginge zu weit.

Aber erlaubt mir bitte auch meine Meinung, bevor ihr mich auseinander nehmt... :D :D :D

Von mir ein dickes Lob an Lars, der auf der einen Seite Straftäter (Mitwisser) und anderer Seits Gesetzeshüter ist.

Egal wie, er hat sich immer sachlich, fair sowie neutral und aufklärend (nicht klugscheißerisch) hier geäußert.

Meine Hochachtung Lars!!!

Natürlich auch alle anderen die sich dazu geäußert haben. Danke!!! Es ist ein Forum zum Gedanken und Erfahrungsaustausch. Und wenn jeder seine Meinung frei kundtun darf und kann, dann ist es für mich OK.

Egal welches Thema wir hier aufgreifen, wenn es mit Politik und Geld zu tun hat, wird es immer unterschiedliche Auffassungen und Vorstellungen geben.

Ich kenne durch meine relativ kurze Forumsmitgliedschaft und Treffen beide Seiten und möchte Euch bitten auch auf Grund der Zeit Frieden zu schließen.

Es ist keiner Perfekt oder Vollkommen, jeder macht Fehler und baut auch mal Mist. Sei es ihm verziehen.

Lasst uns wieder zusammen kommen und über IFA´s, Oldtimers, ... reden.

Danke.

abgegrüsst