Beiträge von Elron666

Hallo Jungs,

ich weiß, wo noch ein L60 steht... der ist bestimmt zu verkaufen und macht noch einen brauchbaren Eindruck (optisch) technisch kann ich dazu nichts sagen.
    Viell. braucht ja der eine oder andere noch einen zweit oder sechst Wagen (volker :-)) )

abgegrüsst

R ;) nny :-)

Dateien

• IMAG1339.jpg

(198,55 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1340.jpg

(218,32 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

1. KlausMartina / Rest bitte eigenständig ausfüllen...
    2. Familie Jacobs - 2Pers. - Führung ja - abends ja
    3. ADK-Fahrer - 3 Pers. - Führung ja - abends ja
    4. wuestendiesel - 1 Person. - Führung ja
    5. ROBITO - 2 Pers. - Führung ja - abends ja
    6. pepino - 1 pers
    7. Sushi - 1 Pers. - Führung ja- abends ja
    8. Phönix- 2 Pers.- Führung ja - abends ja
    9. Elron666 - 2 Pers. Führung ja - abends ja

Hi pepino,

da wohl alle im Weihnachtsstress sind und keiner antworten will, sage ich mal ja. Essen und trinken müssen/wollen wir ja eh irgendwo gemeinsam und da bietet sich ja ein

Laden eines IFA Freundes mehr als nur an. Dann können wir ja Beamer und Leinwand aufstellen und Bilder und Filme laufen lassen im Hintergrund? (Wenn Interesse) Der Laden

sah einladend aus und wenn das Bier schmeckt, ist es schon die halbe Miete. Dann noch lecker essen dazu und die Sache ist perfekt. Gebe mal den Jungs noch bis nach

Weihnachten Zeit. Die werden alle eben von Ihren Frauen in die Zange genommen...

Viell. macht ein Admin mal wieder eine Liste fertig mit ja/nein, Spanferkel ja/ja :D , Teilnehmeranzahl ( )

Wenn das klar ist, kann man sich auch gleich um eine günstige Übernachtung im näheren Umfeld kümmern...

abgegrüsst

also bei mir ist der Schalter oben auf dem A-Brett

links der 2. von oben.

damit kann man das Armaturen Licht aus oder einschalten...ein Licht als Kontrolllicht habe ich da noch nicht bemerkt. Fragen wir doch mal unsere Experten des Stromes Maximus/maffi usw. :D :D :D

abgegrüsst

Dateien

• IMAG1748.jpg

(1,39 MB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

???

Peking, stand er so da wie auf den Bildern zu sehen als Ersatzteilspender???

das glaube ich wohl eher nicht, wenn du uns die Ursprungsbilder nicht zeigen möchtest... Ich hätte sie gern gesehen!!!

Du hast mich mit deinen Bilder auf eine Idee gebracht, was mein Wuffi angeht und deren Gestaltung.

Ich/wir haben ja einen Club die BSCG (Braunschweiger Couast Guard) hat etwas mit Seenotrettung, Radsport und natürlich auch Bier trinken zu tun... :D :D :D

Da wir auch alle Wasserratten sind und gern an die Ostsee fahren usw. könnte ich ja meinen Dicken auch danach aufbauen wie der Seenotrettungsdienst DDR... natürlich dann auch mit unseren Logos usw. aber eben in weiß...

Aber das ist ja scheiß viel Arbeit für mich.... in weiß ist alles so schnell dreckig und muss geputzt werden. ;( ;( ;( und der Untergrund muss alles sauber geschliffen und gespachtelt werden... :(| :(| :(| wer kann das gut für kleines Geld?

na mal sehen...

abgegrüsst

R :) nny :-)

Dateien

• Vito.jpg

(8,4 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BSCG_Flagge.JPG

(14,9 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zentrale_der_BSCG.JPG

(25,51 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hi Sappo,

Ende gut alles gut, es freut mich das alles gut geklappt hat und der IFA wiedermal gezeigt hat, auf ihn ist "Verlass"

Mit der Batterie, das war Thomas, er hatte im Stillen gehofft, du bringst ihn unentgeltlich wieder zurück... :D :D :D

Aber den Zahn hast du ihm ja jetzt gezogen.

Da es hier einige gibt im Forum die jetzt über den Winter ihren Koffer mehr oder weniger ausbauen möchten, wäre eine kleine Bild Doku von deinen Ideen und Fortschritten sehr schön.

Vielen Dank schon mal im voraus.

abgegrüsst

R :) nny :-)