Hallo,
also wir waren mit fünf W50, Wartburg, Trabant usw. da.
Von den Unregelmäßigkeiten ist uns nicht so viel auf gefallen. Klar fahren Kinder Fahrzeuge, wo ich dann schon mal denke es reicht auch kleiner. Dessen Eltern scheinen nicht so recht nachgedacht zu haben. Fahren von Kindern ohne Helm stört mich nicht(hatten wir früher nie), aber die Fahrzeuggröße war mit den Leuten dazwischen nicht i.O. . Nen S50 mit nem Kind drauf kann nicht so ganz Schlimmes anrichten, aber mit fetten Quad hört der Spaß echt auf. Da ist der Platzwart gefragt.
Wir sind Freitag angereist und haben uns, weil wir uns auskennen einen netten Platz gesucht und es dort genossen.
Es wurde bei der Anreise auf den Brandschutz hingwiesen und wir mussten uns mit einer Flasche Schnaps einen Gasgrill leihen. Gruß an die vier Jungs aus dem Bimobil. 
Bei uns waren keine Notstromer zu hören und ich habe wirklich gut bis 9 Uhr durch geschlafen.
Die Leute mit denen wir zu tun hatten waren ausgeglichen und es gab gut was zu reden.
Gruß an die Bahnbetreiber, es war uns ein Genuss mit euch. 
Die Preisgestalltung war etwas komisch. Wir als Erste Freitags 12 Uhr etwa angereisten, haben nur 5€ für W50 und eine Person bezahlt und später unsere Mopedfreunde zahlten 15€. Also da sollte der Verein mal etwas nachjustieren. 35€ mit dem W50 vor ein paar Jahren war echt heftig, aber 5€ deckt auch keine Kosten.
Ich fand es gut organisiert und bin die letzten Jahre gerne im Gelände rum gefahren, nur diesmal konnte ich nicht.
Letztes Jahr haben sie nur eine bestimmte Menge an Fahrzeugen auf die Geländestrecke gelassen und hatten uns eine grobe Fahrtrichtung rechts rum gesagt. Das klappte gut.
Die Veranstallter waren bis jetzt immer sehr nett und flexibel zu uns, und ich hoffe es bleibt so.
Hut ab vor der Organisation und auch den Oldtimerbesitzern, welche irre schöne Sachen gezeigt haben.
Wir haben nachts aus Spaß einen Hubschrauber besichtigt und wurden nett darauf hingewiesen, das schon viel gestohlen wurde und wir bitte am Tage schauen sollten. Wir wollen selbst nicht bestohlen werden und der Ton machte die Musik, also ließen wir es und alles war schön.
Ich fahre wieder hin und freue mich schon auf das Museumsfest im Herbst.