Beiträge von wpwsaw

    Hallo Gemeinde,


    da ich aus persönlichen Gründen mich vom Truck Trial zurück gezogen habe und auch schon meine Tatras weg gegeben habe, möchte ich mich auch von anderer nicht mehr benötigter schwerer Technik trennen. Deshalb habe ich bei ebay Kleinanzeigen meinen Tieflader mal eingestellt. Ich wollte euch das nicht vor enthalten, also falls interesse besteht, meldet euch, auch telefonisch 0171 2172981


    hier der LINK wegen der technischen Daten


    https://www.ebay-kleinanzeigen…dtimer/923092259-276-2352


    p.s. mein HL10-Aufbau steht auch immer noch zum Verkauf


    https://www.ebay-kleinanzeigen…10-nva/908651844-276-2352


    Gruß

    wpw

    Meine Koffer (beladen) habe ich immer mit meinem 174/1 gewechselt. Man kann ihn aber nur mit dem kleinen Arm anheben. Der große schafft das nicht.


    bin aber auch wieder auf der suche nach den Unterlagen für die originale Abstüzung. Damit konnte man auch unter dem Koffer herausfahren, wie bei einer Wechselpritsche. Sie wurde eigentlich genutzt um den Koffer bei stehendem Fahrzeug schaukelfrei zu stabilisieren.


    wpw

    Hallo Gemeinde,


    ich hatte ja einen Käufer für den Aufbau. Als ich nun mit dem Käufer alles abwickeln wollte hatte er sich das anders überlegt.


    Also, der Aufbau für den HL10 steht wieder zum Verkauf. Wenn einer Interesse hat, dann bitte bei mir melden, am besten anrufen.


    Gruß

    wpw


    P.S. eine paar neue und gebrauchte Tatra Teile sind auch noch da.

    Hallo IFA-Gemeinde,


    ich bin jetzt dabei mich doch von einigen IFA-Dingen zu trennen. Nach dem ich mich vom Truck-Trial zurück gezogen habe und auch beide Tatras nun in gute Hände abgegeben habe :-((( , werde ich mich auch von einigen Dingen trennen, die ich nicht mehr nutze. Dazu gehört ein Anhängeraufbau für einen HL10, den die Taucher der Bereitschaftspolizei als Transporthänger für das Schlauchboot und die Tauchausrüstungen genutzt haben. Ich hatte schon eine Marktplatzanzeige mit Bildern hier im Forum gestellt >> siehe Link>> [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]


    vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Ich hatte im letzten Jahr mein Pritschenaufbau für den HL10 erneuert und den nutze ich erst einmal. Da ich auch keine so schweren Teile mehr heben muss, wird auch im Frühjahr mein T174 zum Verkauf stehen, den ich hauptsächlich als Kran genutzt habe. Vielleicht gebe ich auch meinen Tieflader (TL16) , mit dem ich meinen Tatra transportieert habe, her, wenn sich ein netter Nachnutzer findet.


    Also wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden


    Gruß

    wpw