Ein klasse Modell, gibt es auch Bilder und Beschreibung von der Entstehung, da ich gerade auch ein IFA LKW W50 in 1:10 baue.
Beiträge von Renato
-
-
Also Peenemünde steht schon mal für das Treffen fest. Die Anreise dahin kann im Konvoi erfolgen mit Besuchen und Zwischenhalten, dass muss dann geplant werden. Man kann aber auch so zum Treffen anreisen, da es bei vielen wohl sonst ein Zeitproblem geben könnte. Jetzt sollte erstmal ein Datum im Juni festgelegt werden für das Treffen in Peenemünde.
-
Hast Du die Kombination auch gereinigt und den Filter gewechselt? Beim Öl auffüllen darauf achten, da geht auch ein halber Liter Öl rein. 16 Liter sollten es sein als Füllmenge.
-
Ich lasse meinen Motor immer ein paar Minuten nachlaufen.
-
Als erstes muss der Termin in Peenemünde stehen. Dann kann man weiter nach Bedarf planen.
-
Für Teilnehmer gibt es dann Urkunden und Orden von der Sternfahrt.

War schon mal zum 50igsten Geburtstag vom IFA LKW W50 angedacht von Nordhausen über Werdau nach Ludwigsfelde . Wie gesagt, noch ist es eine Idee und muss wenn Zustimmung da ist geplant werden.

-
Wir machen Sammelfahrt. Beginn in Thüringen Nordhausen IFA, dann rüber nach Sachsen Werdau, dann Ludwigsfelde und Ende Ostsee. Unterwegs können sich alle anschließen, die mit wollen.

-
Auch eine gute Idee. Dann sollten wir mal sammeln und eine Liste erstellen.
- Reifenflickzeug
- Wagenheber
- Radkreuz
- Warnsignale
- Vorschlaghammer
- Bindedraht
- Klebeband
-
Juni wäre ein guter Monat.
-
Das hört sich sehr gut an, ich wäre auf alle Fälle mit dabei.