Das sind nur die Voltangaben, welche Last das Relais schalten kann. Es sieht so aus, als wenn ein Relais von einem Blinkgeber o. ä. angesteuert wird, um einen Intervall zu erhalte?
Beiträge von Renato
-
-
Das sind doch tolle Eindrücke und Bilder!

-
Das Modul für die Scheibenwischer wurde mal von Maximus angeboten, keine Ahnung ob er es noch anbietet? Ich habe das Modul bei mir eingebaut und funktioniert schon eine Weile. Ein wenig Elektrokenntnisse sollte man dafür schon haben. Hatte dazu auch hier in der Mediathek ein Video dazu hochgeladen.
-
Das sind doch relativ leicht lösbare Probleme. Das bekommst Du hin.👍
-
Hast Du schön was geschafft! 👍
-
Das nenne ich eindeutig am Ziel vorbeigeschossen. Dann sollen sie doch gleich Behördenfahrzeuge in Privathand verbieten.

-
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den IFA-Verrückten. Bin ab und an mal bei Dir in der Gegend um Ulm in Langenau oder Korntal-Müchingen mehr bei Stuttgart.
Ein L60 ist schon ein ordentliches Auto, allerdings auch schon wieder sehr speziell und als Neueinsteiger gleich mit einem L60 starten? Muss aber jeder selber wissen und es ist alles zu schaffen, wenn man den nötigen Ehrgeiz, Zeit und Finanzen vorweisen kann.
-
Hallo zusammen, haben gestern unseren ersten Urlaub mit dem W 50 abgeschlossen. Wir waren auf insgesamt sechs Campingplätzen. Haben jedesmal für interessierte Blicke und zustimmende Worte gesorgt. Zum Glück keine technischen Probleme aufgetreten.
Sehr interessante Aufnahmen, was ist das für ein Zelt am LAK, welche Marke? Habt ihr das an den originalen Haltern am LAK befestigt?
-
Na das liest man doch gerne!
-
Das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Hut ab!