IFA LKW L60 - Spezialwerkzeuge

  • Hallo

    Ich suche die Dokumentation über Spezialwerkzeuge für den L60.

    Das gab es wohl so in der Form wie die bekannten Hefte des Rep.Handbuchs.


    Wenn das wer von euch hat würde ich mich(und viele andere) freuen wenn es zum Download zur Verfügung steht.


    Wenn aus Zeitmangel eine Digitalisierung nicht möglich ich, kann ich es auch einscannen und hochladen. Die Unterlagen werden selbstverständlich besser wie ein rohes Ei behandelt und ihr bekommt sie zurück.



    Danke schon mal

    Wer IFA fährt fährt nie verkehrt :.IFA.: weil IFA immer richtig fährt.

  • Hallo Hacki,


    habe gerade in meinem Rep Buch geguckt. Da ist das letzte Heftchen mit Werkzeugen. Abzieher Lichtmaschine Starter Wasserpumpe Einspritzpumpe und Regler.

    Aber sonst habe ich auch nichts.

    Suchst Du dieses Heftchen?

    Dann würde ich es mal zum Scanen mit zur Arbeit nehmen.



    Gruß Philipp

  • habe nochmal geguckt was das ist was ich da habe. Es sind nur die ind den Anleitungen angegebenen Werkzeuge wie z.B. Werkzeug M/A 1 beim Anlasser usw.

    Bei der Einspritzpumpe gibt es auch nur Teilenummern und Abbildungen aber keine Maße.

    Da ich das aber im Online Rep- Buch nicht gefunden habe, scane ich das mal.


    Gruß Philipp

  • Der Katalog nützt dir nichts, da nur Grafische Zeichnungen OHNE Maßangaben drin sind.

    Du kannst also nur sehen wie die Werkzeuge Optisch aussehen, kannst Sie aber nicht Nachbauen.


    Grüße

    Torsten

  • Wer IFA fährt fährt nie verkehrt :.IFA.: weil IFA immer richtig fährt.

  • Der Katalog nützt dir nichts, da nur Grafische Zeichnungen OHNE Maßangaben drin sind.

    Du kannst also nur sehen wie die Werkzeuge Optisch aussehen, kannst Sie aber nicht Nachbauen.


    Grüße

    Torsten

    achso ok. Das wusste ich nicht.

    Dann ist es nicht ganz so wichtig aber trotzdem würde ich es gern mal sehen.

    Wer IFA fährt fährt nie verkehrt :.IFA.: weil IFA immer richtig fährt.

  • Hallo Kacki,


    ich meinte das Heftchen hier.

    Reparaturhandbuch Abbildungen & Zeichnungen Nr. 2 IFA L60


    Das hatte aber Hagen schon eingestellt wie ich eben bemerkt habe.


    Ich kann also gerade mit nichts neuem weiterhelfen.


    Tut mir Leid