Ost trifft West im PS Speicher Einbeck (Samstag, 5. Oktober 2019)

Termin

Ost trifft West im PS Speicher Einbeck

Samstag, 5. Oktober 2019

37475 Einbeck Otto Hahn Straße 3-5

  • Nö ich fahre da einfach hin und fertig. Mit dem Anmelden ist es vielleicht bei Gruppen besser wegen der Platzaufteilung. Ich weiß das das eine weitere Internetgemeinschaft dort ein Treffen plant. Da sollte man sich schon mal anmelden. Ich habe aber gelesen das es dort ein Rahmenprogramm geben soll, ich meine da sollte man sich anmelden.

    Sollte ich jetzt daneben liegen, bitte bescheid geben

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

  • Andreas , wegschicken werden die dich bestimmt nicht , nur weil du nicht gemeldet bist . Bin wie gesagt aber noch relativ planlos . Hatte mir das WE mal freigehalten. Aber ein Teil der Konvoi Fahrer trifft sich jetzt auf dem Treffen in Mahlwinkel , da hab ich leider schon was vor. Das die Schrauber auch hinfahren hab ich gehört um das Kind beim Namen zu nennen . Hab dahin aber keine Verbindungen . Ist ja noch bisschen hin , irgendeine größere Fahrt wollte ich dieses Jahr eigentlich noch machen , so als Saisonabschluss. Sollte ich mich dann doch noch aufmachen nach Einbeck , geb ich dir mal kurz noch bescheid. Grüße Thomas

  • Hallo Thomas

    Für mich ist auch dieses mal Einbeck zu besuchen erledigt. Habe heute zum 4.Oktober einen OP Termin bekommen. Da bin ich erst mal 1 Woche außer gefecht.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.