Jahresabschlusstreffen, Weihnachtsfeier von IFA-Tours

  • Soll es ein Jahresabschlußtreffen geben? 14

    1. Ich würde so ein Treffen besuchen (13) 93%
    2. Kein Interesse (1) 7%

    Auf vielfachen Wunsch, versuchen wir diesse Jahr ein Jahresabschlußtreffen zu organisieren, eventuell mit einer kleiner Weihnachtsfeier. Es soll ein lockers, gemütliches Treffen werden, der geplanter Zeitraum ist der Dezember 2019. Dieses Treffen soll ohne LKW stattfinden. Wir möchten gern im Raum Thüringer Wald - Erzgebirge diese Treffen stattfinden lassen, um so ein wenig weihnachtliche Stimmung zu bekommen.


    Besteht Interesse an einem solchen Treffen? Das vergangene Jahr 2019 wird dann "ifagerecht" ausgewertet mit Gesprächen, Bildern und Videos.


    Hat jemand Möglichkeiten oder Verbindungen zu einer Lokalität im genannten Gebiet?

  • Hallo zusammen, wollte einfach noch einmal das Thema Weihnachtsfeier aus der Versenkung holen . Ich fand es von Anfang an ne schöne Idee , sich dieses Jahr noch mal zu treffen. Und dabei sich an die schöne Zeit vom Konvoi 2019 und ans Treffen in Peenemünde zu erinnern und schon mal paar Pläne schmieden für das nächste Jahr , Stichwort DDR Umrundung. Ich bin da wohl auch nicht der einzige , dem das so geht . Heike und Erik ( den Konvoifahrern gut bekannt ;)) waren da auch nicht abgeneigt von der Idee , als wir uns Ende September in Oschersleben/Mahlwinkel getroffen hatten . Ursprünglicher Plan war sich im Raum Thüringen/Sachsen zu treffen . Das ist natürlich kein Muss. Wenn Interesse besteht , sagt einfach Bescheid hier. Richtig gut wären noch Vorschläge , wo die Weihnachtsfeier stattfinden könnte. Und dann müsste man sich natürlich zeitnah auf einen Termin einigen. Denkt mal drüber nach , wär schade wenn es im Sande verläuft! In diesem Sinne, Grüße Thomas

  • moin,


    legt doch einfach fest, wo und wann und fertig...dann bleibt nur die Frage offen, wer kommen möchte...sonst verläuft es wirklich im Sand:rolleyes:


    viele Grüße

    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...