Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019

  • Hallo Konvoi Teilnehmer, Renato hat die WhatsApp Gruppe IFA Tours Konvoi ins Leben gerufen. Hier könnt ihr aus erster Hand Infos zum Ablauf kriegen . Leider fehlen uns noch von vielen Mitfahrern die Handynummern. Wer in die Gruppe aufgenommen werden möchte bitte bei maffi melden, der fügt euch hinzu. Grüße Thomas

  • Hier auch nochmal zur Info der vorbeteitete Ablaufplan für das Camp Peenemünde:


    Freitag, 21.06.


    - Ankunft Konvoi und Aufbau Camp

    - Abends freie Gestaltung unter dem Motto "Feiern, Fressen, Quatschen"


    Samstag, 22.06.

    - 07:30 - 08:30 Uhr Gemeinsames Frühstück
    - 09:00 - 11:00 Uhr Sonderführung und Fahrt im Bus durch die Heeresversuchsanstalt Peenemünde (Angemeldete Personen, Anmeldung noch möglich)

    - 12:00 - 17:00 Uhr Fahrzeugschau und Fachsimpeln für Besucher der Halbinsel Peenemünde
    - 17:00 - 18:00 Uhr Führung zur Geschichte des Marinestützpunktes Peenemünde im Museum der 1. Flottille
    - 18:00 - 19:30 Uhr Hafenrundfahrt mit Abstecher auf den Greifswalder Bodden

    (Unkosten ca. 6,- bis 7,- € p. P.)

    - 20:00 - 23:00 Uhr "Open Ship" mit Bier und Klönschnack an Bord der Raketen-Korvette

    "Hans Beimler"


    Sonntag, 23.06.

    - Gemeinsames Frühstück und ruhige Abreise der Konvoifahrer


  • Na wie toll. Habe mich schon am Strand gesehen mit den Füßen und paar Bier im Wasser und nun stehen wir auf Beton im Hafen? und das Battelship nimmt mir dann noch die Sicht aufs Meer? Das hörte sich aber bei der ersten Planung etwas anders an

    Wenn ich mich nicht täusche gab es da 3 Standplätze zur Wahl. Und ich kann mich daran erinnern das sich viele für die Wiese mit Meerblick begeistert haben.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.