IFA LKW L60 - importieren

  • Einfach im Wald abgestellt und vergessen! So werden hier L60 entsorgt! ;(
    Ich denke da muss ich eine weitere Rettungsaktion starten! Mir blutet das Herz!

    Dateien

    • image.jpeg

      (176,07 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (173,82 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (142,93 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bei dem lohnt die Rettung och noch, so wie es auf den Bildern scheint.
    Wenn bei dem der Motor noch Gut ist, wie beim ersten, dann kann er doch selber wieder aus dem Graben fahren.

  • Ja ich denke das er mit einem Tag Arbeit auch wieder fit ist und auf eigener Achse dort wegfahren kann. Ich werde mir das für nächstes Jahr aufheben!
    Jetzt muss ich mich auf die ersten zwei konzentrieren. Habe immernoch keine Lösung wie ich Nummer zwei (mit Motorschaden) dort weg bekomm! Dachte ich kann hier irgendwo ein Traktor auftreiben, aber das ist schwieriger als gedacht!
    Am Ende zieh ich den mit dem ersten dort weg!

  • Bis jetzt klingt die Story mehr als unglaublich, fast wie ein Zug voll Nazi-Gold oder die Sagen vom Jonastal ! Ich wünsch dir viel Glück und 100% Erfolg bei der Rettung der 3Autos!

    Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Das mit dem HL 50 muss ich erst noch abklären! Der wird momentan als Werbeschildhalter zweckentfremdet. Aber ich bin am Ball! Was meint ihr was man hier dafür noch zahlen kann und was der bei uns so wert ist?
    Ich könnte den Anhänger sowieso erst später holen, wenn ich den dritten L60 hol!

  • Hier mal ein paar Bilder für Michael von der Hecktraverse mit original Protzenhaken und Seilführungsrolle.


    Der Rahmen ist von Außenkante zu Außenkante ca 80cm breit. Die Seilführungsrolle hat eine Gesamtlänge von ca 43,5cm.

    Dateien

    • image.jpeg

      (140,01 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (130,41 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (110,16 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (139,02 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpeg

      (181,14 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt