So ein Projekt lässt man nicht platzen. Es muss nur reifen😂!
Bin mal gespannt ob noch alles so ist wie ich es hinterlassen habe.
So ein Projekt lässt man nicht platzen. Es muss nur reifen😂!
Bin mal gespannt ob noch alles so ist wie ich es hinterlassen habe.
Wenn es gelingt, hast Du jedenfalls ein Lkw mit Vergangenheit. 👍
Moin,
viel Erfolg!
Das sind Unternehmungen nach meinem Geschmack.
Gruß Reinhard
Hallo !
Indianer Jones unterwegs in Frankreich, da is ja dat lesen schon spannend, egal wie,s ausgeht,
das sind Erinnerungen fürs Leben !!!
Bin schon voll gespannt wie,s weitergeht, mich haben se auch für bekloppt erklärt, als mein
"Cirkus W50" da war und das Einzige was funktionierte der Federspeicher war, also
viel Erfolg !!!
Mit den besten Kampfesgrüßen
Torsten
So der erste Tag neigt sich dem Ende! Bis zum Sonnenuntergang geschraubt.
Kupplungsgeber und Nehmer Zylinder gewechselt, ein paar Schlauchleitungen gewechselt, alles gängig gemacht. Läuft, kuppelt und bremst. Ich hoffe nur das der Allrad drin ist. Müssen morgen dann mit ihm den anderen abschleppen. Mal sehen ob zwei Stück auf den Auflieger passen.
Respekt!!!
Gruß
Andreas
Klasse Aktion, ich drück euch die Daumen dass alles glatt geht.
Reeeschpeckt !!!
Weiter so , denn klappt dat, vor allem nie aufgeben, egal watt kommt
dat schreit ja quasie nach nem Orden
Gestern den zweiten L60 rollfähig gemacht, Luft aufgepumpt, Versorgungsleitung zwischen den zwei L60 gelegt und dann ca ein Kilometer per Stange durch den Wald geschleppt.
Danach aufgeladen! Das war Millimeterarbeit, ging wirklich gerade so drauf. Der letzte schaut hinten ca. nen halben raus. Mussten dann noch bei beiden die Luft der Vorderachse etwas ablassen das wir das Dach zuziehen konnten.
Dann alles ordentlich gesichert. Jetzt sind wir auf der Heimfahrt. Hoffe trotzdem das wir im keine Kontrolle kommen.
Hallo,
sehr schön.
Hast du mal geguckt, ob die fehlende Teile dort noch herumliegen? Also die Seitenwände der Pritsche, die fehlenden Staukästen vom Reserveradträger, Spiegel, Kurbel Ersatzradhalterung, Lampenkasten für die beiden Petroleumlampen, Heckleuchtenhalter, Reservekanisterhalterungen, Schanztafeln im Fahrerhaus
Und nun demnächst noch ein zweites mal hin und den dritten L60 und den HL50 holen oder?
Steht da eigentlich noch mehr so Zeug rum?
Gruß
Richard