Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Hey zusammen,so gestern haben wir es endlich geschaft die esp wider einzubauen.wobei das entlüften gar nicht so einfach war.mit der minni hamdpumpe was ansaugen ging nich recht.haben sie dann 2mal mit diesel voll gemacht u.siehe da es ging.
    Dann der knaller: starte mal!ja warte!...klick klick


    Also we Batterie n laden ;(


    Mfg chrischi

  • Ich habe heute am Wartburg neue "Schuhe" montiert und am Trabi paar 20 mm Spurplatten. Muß den Wartburg fertig machen da mein Vater sein Doublo in die Ukraine gestern verkauft wurde und ich was zum Fahren brauche. Nicht das Ihr mit mir schimpft. Am L 60 geht es in den nächster Zeit weiter. Teile sind schon alle da. ;)

  • Hallo,
    ich geh gleich den Multicar zum Leben erwecken. Mal gucken was der sagt. Morgen wird dann der Dicke mal gezündet. Der muss kurz Platz machen damit der Multi raus kann...
    Grüße

  • NÁbend,


    normalerweise ziehen die Handpumpen ganz gut und relativ schnell. Hast du dass Sytem vorher komplett zusammengeschraubt gehabt bevor du vorgepumpt hast?


    hey,ja wir hatten alles komplett zusammen.kurze bier pause u. dann haben wir am dieselfilter angefangen.es ging ja dann am ende mit nem schluck diesel in der handpumpe.


    paar bilder hab ich noch...


    mfg chrischi

  • Hallo, wie gestern schon geschrieben. Hab gestern abend noch versucht den Multi zu starten, aber bis auf ein paar Rauchwolken war nix zu machen. Gestern Abend dann noch einen Dieselleitung Gewechslet, da sie tropfte. Heut Mittag dann nochmal ran. Das Teil sprang an und ging wieder aus. Kein Sprit da. Dieselfilter ist OK. Becher von der Handförderpumpe ab, das Teil war total verklebt. Nachdem es wieder sauber war sprang er sofort an und lief top. Dann festgestellt das der Becher am Hauptbremszylinder leer war. Also Bremse noch entlüftet. Wo ich nochmal ran muss ist die Untersetzung, die geht nicht raus. Handbremse ohne Funktion, Bremspedal bleibt unten, Auspuff schweißen, usw. Aber am nächsten Samstag muss er arbeiten. Mal schauen...
    Achso der Fuffi sprang fast sofort an. Kurz glühen und etwas drehen lassen dann war er da :D


    Grüße

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt