Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?


  • ja der war damals bei euch wirklich gut in Schuß, hab ne mir ja auch mal angeschaut, wo ihr den Dicken zum Verkauf angeboten habt. Aber für 5 Jahre bei Wind & Wetter im Freien sieht er noch relativ gut aus.. X(
    ...mir ist letztens im Erzgebirge mal wieder der 3-Achser Holz L60ig vors Handy gekommen- also aufgeladen hatte der ganz gut und in fast jeder Kurve dacht ich den hauts um (der Fahrer aber wahrscheinlich auch)... :D

  • Hallo,
    fast nach halben Jahr Stillstand hab ich meine W50 zum TÜV geholt und alles geklappt gut, nur war unterwegs geplatzte Gummischlauch zwischen Thermostat und Kühler. Ersten verdacht war an die Wasserpumpe weil war ganz großen Wasserverlust, aber am ende war das nur dieser Schlauch. Dann hab ich festgestellt stark undichten Hydraulikzylinder am Ladekran, aber ich habe zum Glück zwei als Ersatz. Ich habe gerade 20 Jahre meine W50 in meinen Besitz und das war nicht gerade angenehmen Überraschung zum dieser Geburtstag.
    Morgen will ich zum TÜV fahren mit dem Volvo und ich hoffe dass wird das ohne gleichen Störungen und Überraschungen.
    Gruß Jirka

    Dateien

    • IFA 013.jpg

      (559,18 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IFA 012.jpg

      (395,35 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D Hab schon die Winterreifen drauf.

    Dateien

    • 02BAE439-DC70-4255-AAE4-7B26BF9CD44D.JPG

      (679,45 kB, 184 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0012.JPG

      (1,48 MB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.JPG

      (482,28 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (537,22 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (414,19 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • moin,


    sieht gut aus :D nur immer über Kopf arbeiten und den Ludwig über kopf aufhängen, um besser ran zu kommen, ist bestimmt schwierig :P :P :P duw


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt