Tag der Sachsen 2014 in Großenhain, dringende Info

  • ...da wiehert mal wieder der Amtsschimmel...
    Man sollte die Leute einfach mal zur ARBEIT schicken 8o :D
    Die vergessen sich wohl demnächst noch selbst...mal sehen was noch so alles "erfunden"wird...

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • tja...............
    Nur gut das heute alles so sozial, gerecht und intim ist.......
    und unser neu verordneten Freunde ihre Friedenstauben schon
    nahe am (EX)F-r-eind haben...


    Es ist ein armes Land was Vergangenheit verbietet,
    weil es mit dem schlechtreden auf Dauer nicht geklappt hat.


    Oder ist das etwa einfach nur Angst, weil der Mensch einfach nur träge ist
    und alles schlechte bald vergißt??????????


    mmmoooooaaaaaaaahhhhhh

  • das jedes System/Regime/Diktatur seine Guten sowie auch schlechte Seiten hat wissen wir wohl alle und wurde mehr als nur einmal hier schon diskutiert...


    Ich will mich dazu auch nicht weiter äußern, weil mir das zu blöd ist...


    Es ist für mich ein Zeichen der Schwäche/Angst und Unfähigkeit mit der Vergangenheit umzugehen und zeigt mir auch wieder das unsere lieben Volksvertreter weit ab von dem sind was das Volk denkt und fühlt.


    Eine (Gegen)Veranstaltung für die Massen die es sehen wollen und erfreut bin ich zu haben... :) Mal sehen wo mehr Gäste und Zuschauer sind... am Tag der Sachsen oder beim ...


    abgegrüsst


    R ?( nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • tach an alle,


    1971 geboren bin isch e gind des ostens!


    de gomunistische dikdadur mid m genossen erisch honegger,had misch derartsch vorbländed das isch heide noch sache es war scheen un mir gings gud.


    mit freindlischn grießen,dor franko aus megglenbursch

  • Ein netter Spruch aus einem Buch mit Science-Fiction-Geschichten.

    Zitat

    Auf dem Planeten T. waren Zeitreisen in die nähere Vergangenheit verboten. Man wollte zwar aus den Fehlern der Geschichte lernen, aber nicht aus den eigenen.

  • Mal Spaß beiseite,
    Gerade bei allem was aus dem Osten kommt, ist doch das Interesse sehr gestiegen. Ihr solltet auf dieser Veranstaltung mal Foto's machen, Teilnehmerzahlen nennen und die dem Fuzzi von der CDU schicken. Es könnten seine Wähler sein.


    Gruß
    peking

  • Leute das ist hier kein Spass mehr!!


    Wir fahren seit 12Jahren jedes Jahr zum Tag der Sachsen! Als Verein für Osttechnik und Ifafahrzeuge. Soweit immer Ok.
    Letzes Jahr wurde bereits angemahnt, das einige der Fahrzeuge DDR Hoheitskennung haben, und wir das doch bitte abdecken sollten!
    Wohl gemerkt wir stellen nur die Fahrzeuge aus, also eben auch Trabi Kübel, Nva Lo oder W50 Lak. in org grün.
    Es läuft von uns keiner in Uniform rum usw....
    Fakt ist für uns als Verein, wir fahren dieses Jahr nicht mehr dahin, obwohl es gerade vor der Haustür liegt.
    Darüber kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden! :(|

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.