Projekt Seenotretter von Peking

  • Hi Peking,


    na das hat doch schon mal Gesicht...


    das steht einem Neuwagen nichts im Wege.


    Schöne Arbeit, auf das Gespann mit W50 bin ich echt gespannt. Das wird Großartig aussehen...


    Top, weiterhin ohne Druck aber mit ständigen Einsatz an der Front weiter machen... :D :D :D


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo Ronny
    Heute ist zwar erst der 3.Oktober, aber an dieser Stelle hieß es immer am 7.Oktober: Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik. Gedient hab ich, aber geholfen hat's nüscht.


    Gruß
    peking

  • moin,


    genau das ist eigentlich der richtige Anhänger für die Boote...die Zuggabel ist nämlich länger ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo
    Es ist schon eine Weile her, aber das Projekt Seenotretter läuft noch. Den Motor des W50 werde ich ab nächste Woche neu abdichten. Er hat zu lange trocken gestanden. Die Dichtung am Fuß des Motorblock's ist undicht. Also alles auseinander und Stück für Stück wieder zusammen. So einen Anhänger für ein Boot mit langer Deichsel habe ich inzwischen. War mal mit Papieren und für ein Lächeln zu haben. :D Den habe ich dann angehängt und er ist immer hinterher gekommen. :D . Der ist inzwischen sandgestrahlt und pulverbeschichtet.
    Nun habe ich ein anderes Problem! Beim letzten Treffen in Pütnitz ist mir meine Beifahrerin abhanden gekommen. 8o Soll schon mal vorgekommen sein. Ist nicht so einfach. Bei ebay und mobile sind keine drin! :D Also andere Seiten. Noch ein Problem: Die Beifahrerin sollte doch in Form, Farbe und Frisur zum LKW passen.
    Ein weiteres Problem, ich habe eine russischen LKW und einen deutschen LKW :D
    Zur Zeit bin ich beim ausprobieren, was als Beifahrerin passt. :D Also weniger schrauben und mehr schauen.
    Hier kommt sonst immer wir wollen Bilder seh'n. Geht nicht! nur Anhänger!!!


    Gruß
    peking

  • Na dann mal viel erfolg beim probieren, Peter. Gut ding will weile haben. Gerade bei dem hobby. Du machst das schon. Da bin ich mir sicher. Grüße

  • Hi Peter,


    denkst du die Andere ist dann anders?


    In meinem Alter glaube ich nicht mehr daran.


    Ich glaube nur noch an das gute am Mann und was man sieht, schmecken oder trinken kann... 8o :D 8o


    Natürlich ausgenommen sind die hier mitlesenden Frauen... :D :D :D


    abgegrüsst


    R :P nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hi Peking


    Erst mal super Sahnestück dein Seenotretter. Auch der Anhänger Daumen hoch. Aber sei nicht Sauer wenn ich dir sagen muß, die Rumdumleuchten auf dem Auto sehen nicht besonders Glücklich aus :( . Es gibt Unterleggummis dafür, das die Teile gerade stehen. Frag doch mal im Forum an, ob jemand noch welche rumliegen hatt. Passend sind die von LF16, Drehleiter W50, B1000 u LO Feuerwehr u.andere. Sorry wenn ich da mekern muß. Aber wenn die noch einigermaßen gerde stehen ist das Fahrzeug noch ein tuck perfekter :D

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt