Versicherung 07er Kennzeichen

  • Hi Lars,


    mal wieder schön deine Zeilen zu lesen. Da läuft bei mir im Kopf richtig der Film dazu ab... (Kopfkino) :) :) :)


    Aber es ist nun mal im realen Leben genau so wie du es schreibst. Und wie sagt man so schön: Wie man in den Wald rein schreit, so hallt es wieder zurück!


    Also immer schön freundlich nett ( heißt nicht gleich Arschkriecher ) bleiben und schon ist das Leben halb so aggressiv und viel entspannter.


    abgegrüsst


    R ;) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.



  • Hallo,
    also wir haben unser 07er auch bei der Zurich. Seid 10 Jahren ohne Probleme.155,21 im Jahr.


    Seit wann seit ihr bei der ZURICH versichert?
    Ich bin schon seit 2005 bei der ZURICH und musste bisher immer 186,04 Euro bezahlen? Nachdem ich dort nach gefragt habe hat man den Beitrag auf 169,00 Euro gesenkt, aber 155,21 € ist doch etwas anderes?

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen