Wie aus dem Laden....traut man sich grad noch zu fahren,geschweige denn zu benutzen.
Sieht toll aus.
IFA LKW L60 1812 in 1/87
-
-
das ist doch der erste vom band gelaufene w50,den sie in anklam wieder aufgetan hatten...war mal in irgend nem beitrag zu lesen oder zu hören hier im forum...also wenn ich mich recht erinnere
viele grüße
maffi
-
ja ich habe noch alte bilder von dem. der hat sein leben viel durchgemacht und seine rente ist echt verdient. leider ist er auch nicht mehr ganz original aber dafür haben die den spitzenmäßig wieder hinbekommen. wenn man es so will ist er ja der vater aller serien w50 deswegen ist er auch die optimale wahl für eine sonderserie oder pokal.
ma noch schnell ein l60 auf die rasche
-
L60 mit Werkstattkoffer
L60 mit Ersatzteilkoffer
-
Zwar kein 4x4 Antrieb aber trotzdem L60. LKW LKW mit IKB
-
Klasse Modelle und gut in Szene gesetzt!
-
Nachdem es nun eine Weile still um den L60 war, wurden heute die Neuheiten der Internationalen Spielwarenmesse veröffentlicht: Der L60 kommt als Großserienmodell in verschiedenen Varianten. Es muss also niemand mehr basteln, es sei denn, er will es unbedingt
-
Und noch ein paar Details des Modells. Zu sehen sind unbedruckte Vorserienmuster. Besonders gut gelungen finde ich die Lampen mit den geriffelten Glaseinsätzen und dem separaten Chromring.
-
IFA L60 AP-N
IFA L60 AC-N
IFA L60 S Budamobil. Das Fahrzeug lief unter F612 als Versuchsfahrzeug und wurde nur einmal gebaut. Auf der Messe 1987 wurde er mit einem weiteren IFA L60 Budamobil 4x2 KKB vorgestellt. Diese LKW waren für den Transport von Frischfleisch nach Westberlin bestimmt. Der LKW existiert heute noch in der Nähe von Coswig in privater Hand und der Auflieger ist von der Thiele GmbH restauriert worden und wird nun von einem anderen Prototypen getragen.
-
Sehr schöne Modell, toll gebaut!
Modellbau
Modellbau