wieder mal was zum lachen

  • Seemann Iwan aus Riga liegt im Krankenhaus, urologische Abteilung.
    Die Schwestern sind beim Frühstücksklatsch,
    aufgeregt erzählt eine Erfahrene von der Visite:
    "Hört mal, der von Zimmer 17 ist am ganzen Körper tätowiert, sogar auf seinem Geschlechtsteil".
    Ungläubiges Staunen.
    "Was stand denn drauf" fragt eine Neue.
    Die Angesprochene erwiderte: "’Rumbalotte’, oder so.."
    Die Novizin glaubt das nicht und geht selbst nachsehen.
    Es dauert eine Weile bis sie wiederkommt:
    "Stimmt nicht, es war 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte'".

  • Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

  • Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.
    Er ist sehr aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
    An der Himmelspforte steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der jüngst Verschiedene: "Mohammed? "
    "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist höher oben"
    Der Mann klettert die Himmelsleiter weiter nach oben.
    Dort begegnet ihm wieder ein Mann mit einem Bart.
    "Mohammed? " fragt er voller Hoffnung.
    "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist höher oben"
    Der Mann klettert und klettert.
    Oben steht wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed? "
    "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
    Mit zittrigen Beinen schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.
    "Mohammed? " keucht der Mann.
    "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst erschöpft aus. Willst Du einen Kaffee? "
    "Ja gerne! "
    Da dreht Gott sich um und klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee! "

  • Streiten sich zwei Tischler in der Kneipe über Holzarten.
    Plötzlich sagt der eine, ich kann viele Holzarten nur am Geruch erkennen.
    Erstaunt sagt der zweite Das will ich sehen.
    Er verbindet dem ersten die Augen und holt ein Stück Fichte.
    Der riecht und riecht und sagt willst du mich rollen das ist doch einfach Fichte geschlagen 86.
    Erstaunt holt der zweite ein Stück Erle und denkt das schafft er nie, er hällt es ihm wieder vor die Nase. Der andere sagt sofort Erle geschlagen 93 los noch eins dann hab ich ein Bier gewonnen.
    Der zweite denkt sich das Bier kriegt der nicht, holt die dicke Kellnerin und sagt zu ihr zieh dich untenrum aus und halt den Mund. Er stellt die Kellnerin vor den zweiten und lässt ihn riechen der riecht und riecht in dieser Zeit dreht der andere die Kellnerin immer schön im Kreis. Der zweite zweifelt doch plötzlich schreit er " DU SCHWEIN DAS IST DOCH DIE KLOTÜR AUS DEM FISCHLADEN NEBENAN".


    Fährt ein Bauer mit seiner Tochter im Trecker auf den Markt um seine Ernte zu verkaufen. Die Tochter stellt sich an den Stand und hat bis zum frühen Nachmittag alles verkauft. Kurz darauf erscheint der Bauer mit einem Goldkettchen, schenkt es seiner Tochter und sagt das ist dafür das du dir solche Mühe gemacht hast.
    Auf der Nachhausefahrt werden die beiden von Räubern überfallen die ihnen bis auf die Unterwäsche alles abnehmen. Als der Bauer sehr traurig und verdattert so dasteht fasst sich die Tochter in den Schritt und sagt guck mal Vater das Goldkettchen haben die nicht gefunden.
    Der Bauer sagt du bist ja genau su schlau wie deine Mutter und wenn wir die auch noch mitgenommen hätten " HÄTTEN WIR DEN TRAKTOR AUCH NOCH GEHABT".


    Warum haben Frauen so fette Ärsche????
    Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen!!!!

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • Bei "Wetten, dass..." behauptet ein Kandidat: ...


    ... "Ich kann mit verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."


    Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll. Die Wette läuft!


    1. Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"


    Richtig! Applaus, Applaus!


    2. Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Quadratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen." Wieder richtig!! Applaus, Applaus!! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!


    Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.


    Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich dir! Dass du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich dir auch noch. Aber dass du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! - DAS verzeih ich dir nie!"

  • Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über
    "unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.


    Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss
    der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.


    Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:


    "Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"


    Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

  • Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Peter nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Peter: "36"
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Peter: "Berlin"
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt...

  • Wie kann ich mir für mein geliebtes Auto einen neuen Akku „beschaffen“?
    1. Schritt: beim Nachbar dessen gebrauchten Akku ausbauen und dafür meinen alten einbauen
    2. Schritt: abwarten, bis sich der Nachbar nach einigen Tagen einen neuen Akku gekauft hat und
    3. Schritt: diesen neuen Akku wieder gegen seinen alten austauschen

  • Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach vier Tagen ohne Bett und Essen findet er
    endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner, uralter Chinese öffnet ihm.
    Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett
    an und bittet ihn, gemeinsam zu abend zu essen. Der alte Chinese stellt ihm jedoch
    eine Bedingung. Seine Enkelin wohnt bei ihm und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nimmt die Einladung an und geht auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Der alte Chinese warnt ihn wieder und wieder - wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest
    überstehen. Der Mann willigt nochmals ein und freut sich auf das Essen und sein Bett.
    Beim Abendessen kapiert der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hat, die
    kleine Enkelin des alten Chinesen ist nämlich eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hat. Während des Essens kann er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie scheint Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebt sie schon
    seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzieht, passiert, was passieren muss - der Mann hält es nicht aus und geht in das Zimmer des Mädchens, als er glaubt, der Großvater schliefe schon fest. Außerdem, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau...
    Die Nacht ist dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.
    Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwacht, hat er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er macht die Augen auf und sieht, dass ein großer Stein auf seiner Brust liegt, auf dem ein Zettel klebt mit der Aufschrift:
    "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust".
    Der Mann denkt sich, der alte Chinese hat es wohl doch mitbekommen, aber dieses Steinchen ist ja lächerlich. Er nimmt den Felsbrocken und wirft ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sieht er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebt:
    "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden."
    Der Mann bemerkt die Schnur, aber er kann den Felsbrocken nicht mehr fangen.
    Geistesgegenwärtig springt er zumindest dem Stein hinterher aus dem Fenster, um das
    Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien
    Fall ist, bemerkt er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:
    "Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden..."