Hallo aus Dortmund!

  • Hallo rolya,

    na herzlich willkommen unter den Bekloppten. Wir werden Dir hier nicht Deinen Traum ausreden.

    Jeder W50 oder L60 der gerettet wird , ist einer mehr. Ich finde es immer schön, wenn Leute die mit Mercedes, MAN, Iveco groß geworden sind, dann doch im Alter zum Ludwigsfelder Produkt w50 und L60 greifen .

    Mach ein Schritt nach dem anderen, gucken und suchen kannst Du jetzt schon. Denn es wird eine Weile dauern , bis Du das Fahrzeug Deiner Wahl findest. Wie hier schon geschrieben wurde, es ist nicht einfach einen IFA zu bekommen.Hilfe in den meisten Fragen wirst Du hier auf jeden Fall bekommen, hier sind gute Leute verankert.

    Bilder von L60 und W50 gibt es hier im Forum auch, die mit Liebe her gerichtet wurden. Und meistens ihre Besitzer dazu, was es dann für Fragen für Dich einfacher macht.


    Gruß Olaf

  • so. Nu isses soweit. Letzte Woche geschaut, gestern geholt. 320Km auf eigener Achse. Ich hab Coronabedingt immer noch keinen CE Schein, mein Kumpel musste fahren...41104955km.jpg



    Die Ballonräder waren dabei, kran muss ich dann draufbauen...

    H muss auch noch, aber er hat noch Tüv, deshalb ging das mit dem Kurzzeitkennzeichen.


    Zustand ist ganz ordentlich soweit, werde das noch weiter untersuchen...

    Ifa L60 DSK ND von 88


    Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96


    Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85


    T3 Pritsche von 86


    Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93


    Standzeug Caddy 1 von 86


    Fendt 103S Turbomatik von 73

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum