Beiträge von Jeepwilli

Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er nochmal raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette.In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder. Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne. Er fragt seinen Nachbarn: "Na, war schon was?". Sagt der: "Ja, typisch Satire - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus..."

es kommen:
    imodra; 2 Personen; W50
    Nicol71; 2 Personen; W50
    Quecke; 2 Personen; Ural

Jeepwilli;2Personen (vieleicht Hund) Fahrzeug weiß ich noch nicht

Was aktuelles

Fußball-Weltmeisterschaft, Endspiel. Stadion ausverkauft. Ein Fußballfan verirrt sich in die teureren Ränge, wo ein Sitzplatz frei geblieben ist.

"Das gibt's doch nicht, sitzt hier etwa niemand?", fragt er den Zuschauer direkt neben dem freien Platz.

"Naja, den Platz habe ich bezahlt, er ist für meine Frau. Normalerweise wäre sie ja mitgekommen, so wie immer, seit wir verheiratet sind. Aber leider ist sie gestorben".

"Oh, das tut mir leid. Sie armer Mann! Haben Sie denn niemanden gefunden, der mit ihnen zum Fußballspiel geht?"

"Ne. Die sind alle auf der Beerdigung

Die Gattin wacht des nachts auf und stellt fest, dass ihr Gatte nicht im Bett ist. Sie hört ein Schluchzen aus der Küche und geht dem nach. Sitzt ihr Mann am Tisch, Tränen in den Augen, den kopf auf die Hände gestützt. „Was hast Du denn“, fragt sie.

„Weißt Du noch, damals vor zwanzig Jahren, als wir uns kennenlernten?“ wimmert er. „Ja, natürlich“, entgegnet sie.
    „Weißt Du auch noch, wie wir uns auf der Rückbank meines Autos heimlich geliebt haben?“ „Ja, das werde ich nie vergessen!“ Mit einem Zittern in der Stimme fragt er:
    „Und weißt Du auch noch, wie Dein Vater uns erwischt hat und mich anschrie, entweder ich werde dich heiraten oder für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis gehen?“

„Ja, natürlich, das war schlimm. Und was ist jetzt mit Dir los“, fragt die Frau. „Heute wäre ich entlassen worden!“

Peter sagt zu seinem Freund: "Gestern ist eine gute Fee zu mir gekommen und hat gesagt, ich darf mir ein langes Gedächtnis, oder einen langen Penis wünschen."

"Und was hast du geantwortet?"

"Weiss ich nicht mehr