Steffen laß Paul nicht sehen das er nur eine halbe Person ist !
Beiträge von Jeepwilli
-
-
Hört sich gut an, funk mir doch per PN mal deine Adresse, und eine Tel.Nr. dann können wir mal schauen ob wir eine Lösung finden evtl. fährt sogar hier einer im Forum gerade in deiner Ecke rum ?
-
Müller kommt müde von der Arbeit, ist aber unheimlich spitz. Er geht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau unter der Bettdecke, kriecht auch darunter und nimmt sie von hinten. Als er fertig ist geht er ins Wohnzimmer, um eine zu rauchen. Er erschrickt. Auf der Couch liegt seine Frau und sieht fern. Er sagt: "Du liegst nicht im Bett!" Darauf sie: "Nee, da hat sich Oma hingelegt, der geht's nicht so gut!"
-
Kannst es dir ja überlegen,
die Befestigung des Getriebes ist nicht so schwer, für den Adapter hätte ich schon eine Idee, brauch aber dafür erstmal das Getriebe um einen Adapter schneiden zu können, ich will es so einfach machen wie es geht ! -
Danke fürs Telefonat, wir sehen uns !!
-
Jirka, ich denke auch es ist machbar (zwar etwas teuer) aber allein die Gangwahl ist bei einem etwas schwachbrüstigen Motor super, ein W50 mit 10 Ganggetriebe, ich werde mal messen, und würde das Getriebe direkt aufs Schaltgetriebe flanschen mit einer Adapterhülse ohne diesen Orginalflansch, so wie den schweren Nebenantrieb !!Wir bleiben in Kontakt und tauschen uns aus !!
-
klingt sehr verlockend schöne Gegend bei dir !!, Mach doch mal ein paar Bilder (nicht von der Gegend sondern vom IFA) Und beschreib doch mal dessen wehwechen !
Gegenangebot, falls du mal am oder über den Harz fährst biste gern eingeladen. -
Hallo Christian, wann können wir das Getriebe abholen ? Falls wir eine Lösung finden, bekommst du acu eins ( natürlich nur dranschrauben) falls nicht bringen wir es zurück ?
Und Drehzahlen vertägt das Getriebe Steffen,
Und Jirka deine Idee ist sehr entwicklungsfähig !! -
Hallo Jirka, Kabelbaum und Hydraulikleitungen mach ich selbst falls Elektronik erforderlich macht das mein Kumpel, kann ja nicht so vile dran sein, mal sehen wie ich das am besten ans Getriebe bekomme , soll laut Beschreibung flexibel sein, evtl. Gummi ?
Grüße -
Ob ich dich mal besuchen kann ?