Hallo , eure Website ist echt gut gemacht , nur der Link auf euerem Profil etwas schwer zu finden. Hab noch nicht alles ansehen können , werd mich aber in ner Musestunde noch mal dran machen , großes Kompliment. Auch auf die Gefahr hin euren Wissensdurst wieder nicht gerecht zu werden, versuch ich es trotzdem noch mal als LAK Laie
Auf dem Schild hast du vorn Baujahr ne dreistellige Zahl , also wie eure 063. Ich glaube dort Aufbau Nr. entziffern zu können . Die lange Nr. 03... irgendwas müsste die Seriennummer sein . Nun zu dem A.... hinter LAK II bei euch .
Auf dem zweiten Typenschild siehst du oben Werkstatt A2 , also was das mal für n Koffer war. Ich nehme an das Schild fehlt bei euch . Da es optisch ein Werkstattkoffer sein könnte , steht da vielleicht A2 . Viel mehr sinnvolles oder weniger sinnvolles kann ich nicht beitragen. Ich hoffe euch nicht mit Infos genervt zu haben , die ihr eh schon hattet. Wenn es einer besser weiß, nur raus damit , wie gesagt bin da Laie , hab keinen LAK und brauche auch keinen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg beim Weiterbau. Was richtig toll wäre , ein schöner Reisebericht von euch wenn es dann soweit ist. In diesem Sinne , nichts für ungut, Grüße Thomas