Beiträge von autophil

Hallo Thomas,

oh danke und ich bin auch nicht böse wenn Ihr schon was habt. Wollte nur das mir mögliche tun für die Tour.

Ich habe kein Whats App

Handy bekomme ich auch nicht in mein Profil hinein. Kann nur an Schraubenschlüsseln drehen8o

017678529036

Könnt Ihr Whats APPJungs das bitte unter euch klären?

Ich fahre garnicht mit, komme aber Sonnabend früh nach Peenemünde.

Gruß Philipp

ja wenn Ihr was habt gut, ich will das nicht durcheinanderbringen.

Hatte nur gelesen dass Ihr die ganze Strecke bis Peenemünde durchfahren oder bei Erkner einen Parkplatz an der Autobahn anfahren wollt.

Ich fände es auch besser für euch, wenn Ihr noch etwas weiter in Richtung Ziel kommen würdet.

Gruß und sprecht das mal unter den Organisatoren ab

Hallo Jungs,

wenn Ihr wollt könnt Ihr den Stop nach Ludwigsfelde von ich glaube Mittwoch zu Donnerstag gerne bei mir auf dem Grundstück machen.

Das wäre dann in Werneuchen auf dem Flugplatz am Hangar 6.

Mach einer weiss ja wo zweimal im Jahr der ortsansässige Oldtimermarkt statt findet.

Ich bin genau daneben.

Die Koordinaten sind:

52°37'41.2"N 13°45'56.0"E

52.628121, 13.765546

Es wird sicher kein Super Camp, aber ein Ort zum übernachten abseits der Autobahn.

Ich könnte ein Paar Dixi- Häuschen mieten und feldmäßig einen Wasserhahn mit nem Waschbecken auf die Fläche vorm Haus legen. Mehr werde ich nicht mehr schaffen.

Wir können hier auch leider keine Party etc. veranstalten, und müssten schön im privaten Rahmen bleiben, da mich sonst das Ordnungsamt nach meiner Motorsportveranstaltung fragen wird.

Wenn das für die Truppe interessant ist, einfach mal untereinander absprechen
    und dann Bescheid geben. Ich muss dann noch ein Bisschen Autorücken spielen.

Gruß in die Runde,

Philipp

frage die Daten doch bei denem Dekra/ Tüv- Prüfer an. Ich habe die Zahl vergessen, aber als ich mich dafür interessiert haben sagte er mir x % der Ladefläche bis zur Achse. Es war bei mir aber auch ein Pick Up.

Ich würde das aber eh als Einzelabnahme machen und nicht nach irgendwelchen Herstellerangaben suchen.

Hallo Bert,

schöne Idee. Habe aber gerade mal nach dem Camera- Model gesehen. Oh die ist ja so lang. Dachte erst vor den Seitenspiegel setzen, aber das sieht nicht gut aus.

Wäre ne Dashcam nicht besser gewesen? Egal zu spät.

Wie wäre auf dem Amarturenbrett rechts vom Mittelsteg?

Gruß Philipp

Hallo Mathias,

Thomas bringt sie auf Wunsch nach Peenemünde mit oder verschickt sie auch. Dazu müssten aber noch die Versandkosten erstattet werden. An wen und wieviel stand glaube ich schon weiter oben. Aber besser die Versandinteressenten melden sich bei ihm.

Gruß Philipp

Hallo Volker,

Reinhard hat das noch viel besser erklärt.

Ich denke, wenn Du Lust auf so eine Aufgabe hast, dann gucke dir den Motor genau an und bringe alles wieder in Ordnung. Ich glaube aber den Motor vom Nachbarn hast Du dann schon bezahlt. Das ist ne Arbeit die man macht, weil es Spass macht, nicht weil es sich rechnet.

Hängst Du an deinem Motor?

Ja, dann:

Ich persönlich, in deiner Sitution, würde abwägen, möchte ich lieber morgen schon fahren oder habe ich kein Problem wenn es diese Saison nichts mehr wird.

Dann baust Du entweder nachbars Motor ein uns kannst deinen Motor in aller Ruhe fit machen.

Oder Du setzt dich an deinen Motor und los gehts.

Nein, dann:

Kaufe den Motor und verwende deinen Motor als Teilelager.

Soweit ich weiss, kann man in Neuenhagen alle Arbeiten einzeln in Auftrag geben.

Einzelne Zapfen messen, einzeln schleifen und so weiter. Es gab nen Katalog in dem jede Arbeit einzeln pro Zapfen, Zylinder oder Pleul mit Preisen hinterlegt war.

Gruß und frohes grübeln,

Philipp