Hallo Reinhard,
ich glaube dass ab 28.06. ist das möglich.
Grüss Jirka
Hallo Reinhard,
ich glaube dass ab 28.06. ist das möglich.
Grüss Jirka
Hallo Reinhard,
später ja, ich war heute nur eine stunde bei Passau und dann hab ich nach Prag schnell gfahren, wo hab ich eine wichtige Arbeit. Jetz habe ganze menge Termine, aber um 14 tage ist das möglich.
MfG Jirka
Also hat alles gut geklappt und jetz habe zwei APA Getriebe bei mir und kann ich etwas bastlen. Diese Getriebe ist perfekt gebaut und ich hoffe dass mir sehr hilft bei grossem sprung zwischem 4 und 5 Gang.
MfG Jirka
Hallo Nicol,
interessant, aber ich habe noch originale Balonreifen Pneumat Bj 1989 und bei meine erste probe mit schnellem Achsen war keinen problem bei 100 km :]. Also dieser problem liegt in Reifen oder Felgen.
Gruss Jirka
Hallo Reinhard,
bitte vor dem reinigung lokalisieren ungefähre undichte stelle. Wenn ist dann alles sauber und alle Agreggate sind kalt ist schwer etwas zu finden.
Gruss Jirka
Schau mal an meine ha.
Gruss Jirka
Ich hab noch einmal nachgekugt an Deine foto und was ist interassant das am ha ist umgedrehten hinterer Deckel mit diferentialspeere. Das ist aber nich so schlimm, nur kann den Öl durchsicken rund um der Elektroschalter, welcher ist normal nach oben positierten. Hast Du einen Dampstrahler?
Gruss Jirka
Hallo Reinhard,
also ich bin am Mittwoch rund um 9 Uhr in 94161 Ruderting , aber in diesem moment kann ich nicht sagen ob ich kann weiter fahten zum Dir, weil ich kann haben vielleicht einen Termin nachmittags in Prag. Dass werde ich wissen erst Morgen . Aber eine möglichkeit ist dass Dir jetz Felix hilft was ist alles defekt, und dann schreibst mir ob Du etwas brauchst und ich hole diese Teile zum Dir später und helfe bei der Reparatur.
MfG Jirka
Hallo Willi,
Also ich werde fahren am Mittwoch in 94161 Ruderting für beide Getriebe und am Ort will bekommen alle technische info rund um diese Getriebe. Ich kaufe da vielleicht auch elektronische steuerung, aber das muss ich entscheiden am Ort,weil aus meim sicht ist auch möglich steueren das aus dem servo nach gesengtem druck an 25 bar. Ich habe alle Hydraulische Teile am lager, also kann alles ausprobieren.
MfG Jirka
Also ich hab fast gerade zweimal gekauft diese Getriebe, eine als ersatz für die zukunft und mal sehen was ich wieder erfinde an meinem Raumschiff :]
MfG Jirka