Ein bischen Kabelsalat 8), serien aber noch sehr einfach, jetz kommt alle spetzielle leitungen zum einbau.
Gruss Jirka
Ein bischen Kabelsalat 8), serien aber noch sehr einfach, jetz kommt alle spetzielle leitungen zum einbau.
Gruss Jirka
Ich bin natürlich auch für dem Profikoch und ich freue mich an andere super essen :]
Gruss Jirka
Hallo Willi.
es kann sein einen Zetor, aber eine Foto ist am besste, weil sind auch oft andere Motoren in der Notstromagregat.
Gruss Jirka
Heute hab ich wieder geschraubt und langsam geht meinen Projekt voraus. Als Organspender dient noch gut erhaltener Fahrerhaus meinen Kipper. Leider habe keinen platz in meinen Lager für diese Kabine, also wird am Teile zerlegt und rest kommt ins Schrott, weil für alle fälle ist am Lager noch einen noch nielmals gebrauchten Fahrerhaus also das muss reichen für weitere Jahre
Gruss Jirka
Erste Teile am neuen Fahrerhaus :]
Gruss Jirka
Also ich bin in Weiterentwicklungen. Bis zum Treffen muss ich dieser Fahrerhaus wechseln, weil er bleibt mir aus dem beendenten Projekt La-A1 und er hat eine vorteil dass er hat keine Rost und Beulen. Obwohl ist der originalen Fahrerhaus am Fahrzeug optisch schön, im wirklichkeit hat er eine kleine Roststelle und ein paar Beulen von damaligen LPG besitzer bis 1995. Weil ich habe für die zukunft keinen Lagerplatz für dieser renovierte Kabine, also muss am meinen fahrzeug platz finden. Die Ausstattung will ich übernehmen aus dem alten Fahrerhaus.
Ps. Fahrzeugbild ist über einen Jahr alt und momentan ist ein paar kleinen veränderungen gemacht.
Gruss Jirka
Alles klar und ich bin dabei =)
Gruss Jirka.
Das ist super und ich freue mich auch an Herrn Hochfeld und bin ich gespand was er sagt zum meinen umbauten
Gruss Jirka
Hallo André,
ja ich muss auch sagen das klingt perfekt und ich freue mich an diese Treffen
Gruss Jirka