Hallo André,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruss Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo, nach meinen schlechten erfahrung mit neuen Kopgdichtungen ( abgeschlept 30 km X() muss ic sagen dass originale DDR asbest Kopfdichtungen mir verstärkung sind besste was kann sein. Zb heuitigen Kopfdichtungenmaterial hält nur 320 Grad, spetziell sehr teuer 900 Grad und originalen Graffit und Asbest über 1000 Grad. Ich habe 8x diese alte dichtungen und bin ich sehr froh dass ich das habe.
Gruss Jirka -
Noch ein paar Gewichdaten:
Felge L60 komplett 80 Kg
Pneumatreifen mit Schlauch und Wulstband 84-86 kg
Kamareifen mit Schlauch und Wulstband 114 kg
Gruss Jirka -
Also alles gut geklappt und alle fünf Räder mit Pneumat Reifen sind ausziehen dank alle meinen Zauber. Kompletten Rad mir 50% Profil ist 166 kg schwer und das war sehr guter Fitness.
Gruss Jirka -
Also zweite Rad ist ferig und hier stelle ich ein paar Bilder. Es handelt sich um eine Felddemontagesatz und komplette ausrüstung ist zirka 180 kg schwer. Superperfekte ist dieser schlaghammer welcher ist 11 kg schwer und er kann einen stoss in mehrerre tonnen durchführen. Jetz bei zweitem Rad hab ich auch benutzen der Vakuummittel aus den satz welcher kann senken restdruck im Schlauch und damit entstanden keine probleme mit dem Schlauch.
Gruss Jirka -
Hallo André,
danke und erste Pneumat Reifen ist ausgezogen und am anfang war alles perfekt dank meine spetzielle Armee vorichtungen. Dann war einen kleinen problem mit dem Schlauch und die Bandscheiben, aber ich hab gesiegt :]. Dank kaum Rost war das nur einen Fitness
Gruss Jirka -
Hallo André,
ja das ist mir klar mit montieren und ich bin gespannt ob die Demontage klappt. Gleiche erfahrungen mit fast kaputte maschine hab ich damals gemacht mit Reifen 16-20 welche hab ich gekauft an 10 loch felgen 13-20. Einzige rettung war meine Flexmaschiene. Ich hoffe das wird jetz nicht nötig.
Gruss Jirka -
Ich hab vorbereitet L60 Reifen zum wechseln. Mal sehe ich ob ich schaffe ?(allein zu hause das machen, oder wird das arbeit für einen Reifendienst.
Gruss Jirka -
Das hab ich gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150695770219&category=42614&_trksid=p5197.c0.m619 aber die Preis sieht aus wie von einen Spassbieter.
Gruss Jirka -
Hallo,
dieser Anhänger ist ein bischen tief und er passt nicht zum Gelände LKW. Meinen Tieflader ist ein bischen hoch und trozdem habe ich probleme in Gelände mit hintern teil am Anhänger.
Heute hab ich fast kopfschmezen bekommen, weil ich hab gesehen eine undichte stelle an W50 zwischen Wapu und Zilinderblock. Also wieder hab ich das zerlegt, fast im tempo wie bei F1. Ich freue mich schon an L60, W 50 hat mich schon zuviel Zeit gekostet.
Gruss Jirka