Hallo Maffi,
ja genau das stimmt ![]()
Gruß Jirka
Beiträge von Jirka Novak
-
-
Hallo

Ich hab in meinen Archiv gefunden weitere Foto aus dem Angebot in Oktober 2011.
Gruß Jirka -
Je er passt perfekt und dank reinen Zufall habe ich noch einen als Ersatz im Regal aus eine geschlachtete L60 welche war am Schrottplatz.
Gruß Jirka -
Ich hab über e-bay gekauft in Bayern folgende notwendige Teile:
Schaltelektronik f. APA-Getriebe Elektronik Steuergerät EUR 153,0012V Kabelbaum für APA-Getriebe Leitungssatz Steuergerät EUR 115,00
Hydraulikpaket für APA-Getriebe Schlauchpaket Hydraulik EUR 52,00
APA Zwischengetriebe Untersetzung Übersetzung Overdrive EUR 895,00
Gesamt 1215 Eur
http://www.ifa-tours.de/forum/.t2907.sAPA+Getriebe.html
Gruß Jirka
-
Hallo,
an meine L60 habe ich dieser Lenkrad aus dem Ford Cargo.
Gruß Jirka -
Das ist diese APA Splitgetriebe

Gruß Jirka -
Hallo,
also ich hätte damals gleiche IFA W50 La/A-1 und diese Ausführung ist ab Werk mit 6,07 Achsen und dafür ist so langsam. Diese Achsen hab ich umbauen an 4,64 , aber dank Kipper und Anhängerbetrieb hab ich gerade umsteigen an 5,36 Achsen. Damit kann ich auch leben und jetzt statt 95 km läuft 80 km. Weil ich habe auch APA Getriebe drin dann kann ich wählen während 0,3 sec. den Achsenuntersetzung 5,36/ 6,13.
Gruß Jirka -
Hallo

Ich muss sagen dass Einkauf i Russland ist nicht mehr billig und billigste ist bestellen diese Reifen an seriöse Firma in EU mit gutem Zugang zum Russischen Lieferant. Dank gutem Rabatten und Lieferung in großem menge ist die preis ganz akzeptabel und in meinen Fall war das zirka 470 Euro mit allem kosten und MwSt. pro einen Stück. Bei heutigen Sprit kosten lohnt sich nicht so weit fahren und laut meine Info kosten diese Riefen in Russland genau so viel.
Gruß Jirka -
Hallo Torsten,
meine Umbau war auf dem Grund schlechtem zustand der Ladekran und es war nötig alles zerlegen und renovieren. Dafür hab ich das umgebaut an andere Steuerung, welche ist viel besser als bei dem Original. Ich hab auch gebaut innere Verstärkung in ersten Arm und dafür kann ich arbeiten mit 160 Bar. Einzige original Durchflusssenkung ist am Drehkranz, das ist wichtig für präzisiere Arbeit. Andere Sicherungsventile sind aus unsere Produktion.
Gruß Jirka -
So sieht aus einen ersatz Zylinder LDK 1250.
Gruß Jirka