Von einem aus meiner Fahrerrunde. Ich find das ganz gut getroffen
Beiträge von Volker87
-
-
nun da ist Unterschiedlich .. je nach Baujahr und letzter Überholung.
Ich glaube mein Kipper hat auch nur Striche. Wobei ich glaube das da auch irgendwie OT oder sowas steht. Bei meiner Pritsche steht da richtig 24° und die Gradzahlen davor und danach drauf.
Grüße
Volker -
Nun wie gesagt.
Nach dem starten rauchen sie bei mir alle. Das vergeht erst wenn das System richtig warm ist. Deswegen sage ich ja wie du das gerade bei dem kalten Wetter prüfst? ... Oder habt ihr eine große beheizte Werkhalle wo ihr das prüft?
Bei mir ist momentan nach dem LKW start die ganze Werkstatt ewig lange vernebelt. Denn der Abgasrauch ist auch schwer und verzieht sich nicht so leicht.
Grüße
Volker -
Guten Morgen,
er raucht im warmen Zustand? ... Bei dem Wetter kann ich mir das schwierig vorstellen das zu bewerten.
Also ich sag mal du bist schon eine halbe Stunde durch die Gegend gefahren und hast ihm auch mal etwas Last gegeben. Also Bergauf oder Ortsausgang?
Grüße
Volker -
Volker87 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatErsatzteilliste für den Multicarmotor 4VD 8,8*8,5-2 SRF im Takraf Gabelstapler 2002
-
ZitatErsatzteilliste des 4 VD Motors
-
ZitatDFG 2002/3N-W Bedienungsanweisung
-
ZitatDFG 2002/3N-W Betriebsunterlagen und Wartung
für die Instandhaltung.
-
ZitatErsatzteilliste des DFG 2002/3N-W
Grundmittelpass
VEB-Verlade- und Transportanlagen Leipzig "PAUL FRÖHLICH"
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal eine Rückmeldung geben. Ich habe bereits 58 Dichtungen versendet an Kollegen die das gleiche Hobby haben.
Sicherlich sind einige davon im Ersatzteilvorrat gelandet. Aber ich glaube, viele sind auch genutzt/verbaut worden.
Ich selbst habe auch zwei LKW´s damit laufen und im Bekanntenkreis noch 2 weitere und bisher sind mir keine negativen Meldungen bekannt.
Auch habe ich schon "Notpakete" versendet für Fahrzeuge die mit Defekt liegen geblieben sind, aber schnell wieder lauffähig sein mussten. Ich finde das ist ein kleiner Erfolg den wir dort feiern dürfen.
Bitte schreibt und berichtet gerne über eure Erfahrungen mit den Dichtungen.
Grüße
Volker