Hallo Ifa Fans und Hallo Olaf
So ich habe auf Grund meines Schreibens von gestern die halbe Nacht in meinen Unterlagen und Büchern nach diesen Prototypen gesucht und bin Fündig geworden. Ich habe ein Buch gefunden das möchte ich jedem empfehlen der Infos über die Entwicklungsgeschichte des W50 u. L60 und dessen Prototypen haben möchte. Das Buch heißt Der gebremste Lastkraftwagen von Günther Wappler. Das Buch ist im Jahr 2003 erschienen. Eine ISBN Nummer habe ich nicht gefunden.Der Herrausgeber war die Druckerei & Verlag Mike Rockstoh,Aue. Dieses Buch wird aber auch schon sehr teuer gehandelt. Aber ich werde das Titelbild einfach mal Hier einstellen.
Ich glaube nicht mehr das es das Buch noch im Handel gibt aber über Google findet man noch die eine oder andere Ausgabe davon. Das tolle an dem Buch ist hier wird auf 163 Seiten die Entwicklung ,Produktion und die Prototypen Ausführlich behandelt.Was ich da gestern zu Berichten hatte konnte ich damit weitestgehend Wiederlegen,wenn auch nicht ganz 100 Prozentig. ich werde auch das Buch und andere Unterlagen jetzt Mitführen zu Treffen so kann man mal abendfüllende Unterhaltungen doch interessanter machen. Also wieder ein Grund sich kennenzulernen