Tja dann bin ich wohl der Nitroklaus heute. Ich habe noch eine S4000 Wasserpumpe liegen.Wenn du die Pumpe haben möchtest melde dich.
Beiträge von Andreas L/Z
-
-
So Leute ohne Mekern zu wollen. Wir sind mittlerweile von dem Thema "loch im Ansaugkrümmer" weit entfernt. Sollte man jetzt nich ein neues Thema z.B." seltene Motorentypen " beginnen?
-
Frage dazu. Warum lässt du den Hauptschalter nicht an? Und gehst über die 12V Ladesteckdose auf deine Batterien. Zu Feuerwehrzeiten hat auch Keiner den Hauptschalter ausgemacht und die Fahrzeuge hingen an Ladegeräten. Der Hauptschalter ist nur ein Notaus. Wenn du bei ausgeschaltetem Hauptschalter mit 24V laden willst mag des vielleicht gehen, aber wehe du vergisst mal dein Ladegerät abzuklemmen wenn du den Hauptschalter anmachst. Also überlege noch mal was du machen willst. Es kann gut gehen oder auch nicht.
-
Aber dann auch kein W50 Motor in dem Sinne.
-
Danke Maffi
Aber einen BV3 habe ich noch nicht gemacht. Trau mich da auch nicht so richtig rann. Ich habe es am Wochenende erlebt wenn das Teil aussteigt und du einen Tieflader mit LKW als anhängsel hast.
-
Hallo Gemeinschaft
Mein Bremskraftverstärker von meiner W50 Zugmaschine hat sich am Wochenende verabschiedet.
Hat jemand noch einen gebrauchten für mich ? Oder gibt es jemanden der die Teile repariert? Wäre für jeden Tip Dankbar.
Habe ein bisschen Zeitdruck da ich dieses Jahr noch einen Anhänger holen wollte.
-
Ich kanns ja Verraten. Also ich habe einen W50 Pritsche mit Plane und einen passenden Anhänger Typ E 5 S gekauft. das Gespann stand 21 Jahre in einer Garage und soll jetzt weg.
Ziehe morgen Los mit Tieflader und hole die Pritsche. Motor läuft, Kupplung u.Getriebe OK aber Bremsanlage def. Ist ja auch kein Wunder nach der Zeit. Anhänger ist soweit OK bis auf die Plane die hat oben Löcher. Den Anhänger werde ich dann noch ein andermal holen, den kann ich so ziehen.
-
Habe mein Weihnachtsgeschenk schon. Fahre am Samstag mit Tieflader los und hole den ersten Teil. Bilder kann ich aber erst am Sonntag zeigen.
-
Das hört sich nach def Synchronring an. Wann sich das bestätigt wie Offroder beschrieben hat, kommst du um eine Gertriebereparatur nicht drumrum. Es sei den du hast noch ein anderes Getriebe
-
He Tom
Der G5 hatte schon einen 6VD verbaut. Erst den 120PS und später die 150 PS Maschine. Die Probleme bei G5 waren keine lenkhilfe keine Sperren und der Wendekreis war gigantisch.