Beiträge von Andreas L/Z

Frage dazu. Warum lässt du den Hauptschalter nicht an? Und gehst über die 12V Ladesteckdose auf deine Batterien. Zu Feuerwehrzeiten hat auch Keiner den Hauptschalter ausgemacht und die Fahrzeuge hingen an Ladegeräten. Der Hauptschalter ist nur ein Notaus. Wenn du bei ausgeschaltetem Hauptschalter mit 24V laden willst mag des vielleicht gehen, aber wehe du vergisst mal dein Ladegerät abzuklemmen wenn du den Hauptschalter anmachst. Also überlege noch mal was du machen willst. Es kann gut gehen oder auch nicht.

Hallo Gemeinschaft

Mein Bremskraftverstärker von meiner W50 Zugmaschine hat sich am Wochenende verabschiedet.|| Hat jemand noch einen gebrauchten für mich ? Oder gibt es jemanden der die Teile repariert? Wäre für jeden Tip Dankbar.:/ Habe ein bisschen Zeitdruck da ich dieses Jahr noch einen Anhänger holen wollte.

Ich kanns ja Verraten. Also ich habe einen W50 Pritsche mit Plane und einen passenden Anhänger Typ E 5 S gekauft. das Gespann stand 21 Jahre in einer Garage und soll jetzt weg.

Ziehe morgen Los mit Tieflader und hole die Pritsche. Motor läuft, Kupplung u.Getriebe OK aber Bremsanlage def. Ist ja auch kein Wunder nach der Zeit. Anhänger ist soweit OK bis auf die Plane die hat oben Löcher. Den Anhänger werde ich dann noch ein andermal holen, den kann ich so ziehen.