Hallo, hat vielleicht jemand eine Adresse, wo ich Teile per Wasserstrahl oder Laser ausschneiden lassen kann. Materialstärke wäre 5mm.
Grüsse Ronny
Hallo, hat vielleicht jemand eine Adresse, wo ich Teile per Wasserstrahl oder Laser ausschneiden lassen kann. Materialstärke wäre 5mm.
Grüsse Ronny
Hallo Sascha,
freut mich wenn es vorran geht, da hast du ja richtig durchgezogen. Ganz so schnell geht es bei mir nicht vorran, aber immer etwas. Die Luftschläuche hab ich angeschlossen, jetzt muss ich noch die dünnen Leitungen verlegen und anschließen, dann ist die Elektrik dran, dann werde ich einen Start wagen. Traversen anpassen, und dann LAK drauf, soweit die Theorie. Achso da wäre ja noch unser Treffen, ich bin mir sicher das klappt im Frühjahr schon mal, Grüsse Ronny
Schau mal unter Oldieboote.de sehr gute Seite.
Vermutlich Probleme mit der Spritzufuhr, oder Zündung, Ferndiagnose eher Schwierig.
Grüsse Iselkraut
Ist ja im Prinzip vielleicht richtig, das es dem Wuffi egal ist, was man reinkippt, allerdings hierzu ein Einwand, der eine oder andere betreibt mehr oder weniger Aufwand seinen W50 zu erhalten, warum nicht vernünftig Lösungen suchen, das z. B. das Kühlsystem nicht gleich wieder verdreckt oder verkalkt, ich habe meine Wärmetauscher bestimmt zwanzig mal ausgewaschen, bis kein Dreck mehr kam, jetzt möchte ich auch eine Kühlmittel Zusammensetzung haben, das ich das nicht gleich wieder nach ein paar Monaten machen muss. Ich weiß auch das jeder selbst wissen muss welchen Aufwand er betreibt, daher finde ich die einzelnen Ansichten und denkweisen Interessant, deshalb ist es glaube ich, nicht egal was man da reinkippt.
Gruss Iselkraut
Hallo,
Jirka, das sind wirklich Super Alarmanlagen, Wolfspitze sind Super Hunde.
Meine Autos bewacht dieser Schäferhund / Labrador Mischling. Erläßt mit unserer Bekleidung jeden auf das Grundstück, aber derjenige darf es nicht mehr alleine verlassen. Es dürfen nur seine Katzen im Garten herum laufen, alle anderen werden verjagt.
Spaß beiseite, es ist einfach Mist, wenn Sachen geklaut werden, geklaut wird aber überall und von den verschiedensten Menschen, die haben keinen Respekt vor dem Eigentum von anderen.
Grüße Iselkraut
Wie kann ich die beiden ESP auseinander halten, also der Motor sollte vom W50 sein, der hat die nach hinten abgeflachte Ölwanne, der wurde dann nur über die ESP gedrosselt?
Seltsame Sache, wenn der keine Einspritzverstellung hat, dann hatte der nur 90 PS, sehe ich das richtig?
Grüsse Ronny
Guten Morgen,
ich hab irgendwo gelesen das die ESP einen Einspritzversteller zwischen Antrieb und Pumpe haben muss, meine beim W50 hat das nicht, die ist 1:1 mit dem Antrieb verbunden, sollte ich das umbauen, oder so lassen, gelaufen ist er auch so?
Grüsse Iselkraut
Da geht es ja zu wie im wilden Westen, also da muss ich auch etwas mehr aufpassen, obwohl bei mir noch nie was weggekommen ist, manchmal bin ich auch etwas leichtsinnig, allerdings ist auch bekannt das ich eine vierbeinige 60 Kilo Alarmanlage habe, aber Mist ist das schon, da tut und macht man und dann tragen andere einen das Zeug weg, in der Nähe von Cottbus muss es auch so schlimm sein, hat man mir erzählt, da karren die ganze Anhänger, landwirtschaftliche Geräte und Traktoren weg, da muss man Froh sein das es noch im Rahmen geblieben ist, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Grüsse Ronny
Hallo, und noch eine Frage, wo bestellt ihr eure Reifen, ich brauch aber die Hochdruckreifen, die schmalen.
Grüsse
Kann mir jemand weiterhelfen, ich könnte einen Dachspoiler bekommen, der hat aber keine Halterungen, weiß zufällig jemand wie der befstigt wird, vielleicht gibt es ein paar Fotos.
Grüsse Ronny