hy volker,
geht aber ;-)....gewusst wie spart energie......:-)
hy volker,
geht aber ;-)....gewusst wie spart energie......:-)
kannste so machen??? oder so wie ich meistens....wenn ich gerade keinen hebel zur hand habe
erfasse mit der rechten hand den großen hebel und drücke ihn nach rechts soweit es geht...und halte ihn fest!!!......
so nun kannst du den bolzen ganz leicht mit der liinken hand nach oben drücken...........jetz den großen hebel(rechte hand) wieder langsam los lassen....linke hand nich vergessen rausnehmen, wenn der bolzen über rastpunkt drüber ist
![]()
eigentlich easy......;-)....und viel spass beim tüffteln, aber obacht auf die hände
hmm,
ihr bördelt die alle unten auf???
hab ich auch probiert....aber ich fands leichter oben die 3 stifte aufzubohren.....
funktioniert auch wunderbar!!....naja wie is ja auch egal--> hauptsache funktioniert wieder!!!
grüße
hy,
nee ich glaube du muss den 1. block runter nehmen....weis ich aber nich genau....und von oben aus schrauben
hier nen bildchen aus´m repbuch
muss ich mal gucken,wenn die MX-Saison wieder los geht!!
In unserem MSC- haben auch noch eine t100 laufen, zum strecke schieben, muss ich bei gelegenheit mal filmen...YEAH!!
hört sich auf jeden fall geil an...wenn die drehzahl unter volldampf in den keller geht----> bis zum auskuppeln wenn der motor kurz vorm stehen ist.... ![]()
naja filter oder sieb is egal wie man das nennt...hauptsache das *ding* ist sauber;-)
grüße....
achso na denn...der grobfilter sozusagen;-)
alles klaro
ZitatOriginal von jeepwilli
Auch den an der EPS nicht vergessen , und beim abdrehen nicht kaputt machen.
da kenne ich keinen filter beim 2VD 8/8...
auf dem bild is die esp noch abgeklebt....??? wo soll der da sein?
grüße
wie siehts aus?? bekommt der motor genug diesel..oder sind die filter zu??
hört sich danach an....
äähm moment ich spreche vom lenkorbitol......da soll es wohl 2 versionen geben...???
grüße