Hi Thomas,
ja Nicol hat zwar Heimvorteil bzw. ein Heimspiel, aber....
auf der kurzen Strecke, bekommt der ja nicht einmal seinen Motor warm.
abgegrüsst
R nny
Hi Thomas,
ja Nicol hat zwar Heimvorteil bzw. ein Heimspiel, aber....
auf der kurzen Strecke, bekommt der ja nicht einmal seinen Motor warm.
abgegrüsst
R nny
Für die 6 Düsenstöcke unbedingt neue Dichtungen verwenden d. h.
(6x Kupferdichtungen, 6x Plastedichtungen, 6x Gummidichtungen) und keinesfalls die alten Dichtungen wieder verwenden, auch wenn die noch gut aussehen sollten.
Die alten Dichtungen sind verschlissen und würden nur wieder neue Störquellen schaffen
Hi mr.grommit,
bitte beachten! Zitat von WalterR
abgegrüsst und viel Spaß noch beim Schrauben
R nny
@all,
Ist zwar noch kein Fahrzeug, aber mit einem Motor vorn dran kann ich das Ding auch schon bewegen und es hilft zu überleben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…unker/170806533-241-16730
abgegrüsst
R nny
Hi Holzwurm Torsten oder Holzmichel,
du machst mir Angst..., steht denn bei dir im Umfeld von 50 km noch ein Baum...
Schöne Arbeit und schöne Technik haste da, draußen ist immer schön zu arbeiten, wenn das Wetter nicht all zu nass ist.
Ich mag das auch gern, besser als den ganzen Tag im Büro das macht mich immer so irre...
Muß aber ab und an eben auch sein.
Weiter so und immer eine scharfe Kette...
abgegrüsst
R nny:-)
Hi Volker,
dann man gutes gelingen beim biegen... aber Achtung nicht das du deinen Rücken verbiegst.
Bis in kürze.
abgegrüsst
R nny
Sehnse, das meinte ich und wenn der Zeitpunkt passt, schon sind mind. 10 Leute mit IFA´s + IFA Freunde am Start...
nicht viel schnacken ab in Nacken...
@crazy ich denke schon. Jetzt erst einmal Wintertreffen, dann kommt der Schnee und die Kälte im April auftauen und die Fahrzeuge Saison fertig machen und am 1. Mai treffen (langes WE)
??? War da nicht noch ein Schrauber WE dazwischen ???
Freue mich jetzt schon darauf und habe dabei ein breites Grinsen im Gesicht.
abgegrüsst
R :] nny
Sorry, habe den Link nicht richtig kopiert.
es handelt sich um Warnstedt-Timmenrode: nördlich von Warnstedt nicht Warnstedt - Eckberg
Sushi , deshalb auch + IFA - Freunde .... =)
abgegrüsst
R nny
Das IFA-Tours Forum Frühjahrstreffen wird dieses Jahr in Peckfitz beim Wurzelsepp stattfinden.
09.05.2014 - 11.05.2014.
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Der Termin ist nun auch gebucht http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/termine.html
PS: Aktuellen Termin der Übersicht halber hier eingefügt
Damit wir die einzelnen Thread´s nicht durcheinander bringen und es auch besser zu finden ist, habe ich mir mal erlaubt für ein Treffen egal ob Frühjahr, Sommer oder Herbst 2014 einen Thread zu eröffnen.
Da wir ja alle etwas gaga sind und das kribbeln schon in den Fingern sitzt, würde ich gern zu einem Treffen im Frühjahr aufrufen.
Ich weiß, das in einer Sandgrube bei Blankenburg öfter Cross gefahren wird. Würde mich mal erkundigen wem das Gehört und ob man da mal ein WE campen kann mit unseren IFA´s. + IFA - Freunde
Warnstedt-Timmenrode:
abgegrüsst
R nny
Hi Sapo,
willst dich wohl mit deiner neuen Errungenschaft zeigen...
recht so, ich auch.
Ich denke, das ein größeres Treffen wie Ludwigsfelde wohl nicht klappen wird. Aber ein kleineres wie in Trüstedt im letzten Jahr bestimmt, wenn sich einfach ein paar zusammen tun und nicht zu viel Ansprüche stellen...
Aus der Region von mir hier, wären bestimmt Froschvater + Jens, Holli, Kumpelfreund, Fam. Jacobs, ich schon 6 IFA´s und da finden sich bestimmt noch der eine oder andere dazu ein. Müsste nur ein Ort abgesprochen werden.
Das ist doch gleich eine Gesprächsrunde zum Wintertreffen wert... Ich plane für Mitte August gerade etwas, aber dazu in einem neuen Thread etwas mehr die Tage...
abgegrüsst
R nny
Hi Renato, @all,
wo habt ihr die Batterien für den Koffer verstaut?
abgegrüsst
R nny