Hi Renato,
hier noch meine Infos, besser gesagt Bilder dazu.
abgegrüsst
R
nny .-)
Hi Renato,
hier noch meine Infos, besser gesagt Bilder dazu.
abgegrüsst
R
nny .-)
Hi Stephan,
aber "Hallo" solltest du hier auf dem Mittellandkanal vorbei schippern, ist es ein muss hier Anker zu werfen... Den Hafen kennst du ja bestimmt und hier ist genug Platz gerade in der warmen
Jahreszeit bin ich oft da. Natürlich mit Grill und Bier.
So wie auch Christian schon geschrieben, ein Rundgang wäre von großem Interesse.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Renato,
ist das nicht der L60 aus Ludwigsfelde? Wenn ja, dann weißt du, wo du deine Infos her bekommst.
Irgendwer hat garantiert die Telefonnummer von dort.
abgegrüsst
R
nny:-)
Hi Renato,
ist das nicht der L60 aus Ludwigsfelde? Wenn ja, dann weißt du, wo du deine Infos her bekommst.
Irgendwer hat garantiert die Telefonnummer von dort.
abgegrüsst
R
nny:-)
Hi Kanalpirat,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich will es mal nicht ganz so hart wie Sushi ausdrücken, aber wir sind alle hier etwas gaga und IFA infiziert, was zu dem einen oder anderen führen kann.
Binnenschiffer ist ja mal ganz was anderes und bestimmt auch immer etwas zum reden... (Seemannsgarn
)
Laß dir Zeit bei der Suche bis das, was du suchst passt. Es hat bei mir und auch bei anderen nicht von heute auf Morgen geklappt, aber irgendwann ist die Zeit gekommen wo es passt.
Ich drücke dir die Daumen und wenn du Lust und Zeit hast, dann laß dich mal zu einem Treffen sehen.
abgegrüsst
R
nny ![]()
Alles Gute zum Glückstag wünsche ich dir auch Christian. Viel Gesundheit und lass dich Hoch leben...
abgegrüsst
R
nny ![]()
Da könnte ich euch auch ne Geschichte dazu erzählen...
Bei mir brennt zur Zeit die obere Blinkleuchte als Dauerlicht. Zwischenzeitlich ging gar nichts am Blinker oder haben auch Dauerlicht gezeigt, eben gehen sie wieder aber eben Dauerlicht an der Kontrolllampe.
Habe gehört es ist immer das Gleiche: Masse, Masse , Masse... als ob wir nicht schon genug Masse hätten...
Da Strom nun gar nicht mein Ding ist und ich schon eine Krise bekomme, wenn ich die Kabel unter meinen Sicherungen sehe, laß ich mir helfen...
Da hole ich lieber eine Kiste Bier und schau schlau über die Schulter oder schraube an etwas anderem herum. Es gibt ja noch genug bei mir zu machen...
Der Buschfunk hat angekündigt, wenn kein Schnee liegt und Salz auf der Straße ist, ist bei mir kleines Schrauber WE am 08.02.14 z.Zt. sind es 2 IFA´s.
Wobei ich denke es wird eher ein gemütliches Nebeneinander stehen der Dicken, Grill an und Heizung im Koffer an und los geht die ...
Wer also Lust hat einfach Bescheid geben.
abgegrüsst
R
nny
gleiche Frage wie Bienchen, finde sie echt chic, nur 5 x die gleichen brauche ich nun auch nicht... ![]()
abgegrüsst
R
nny ![]()
Hi Renato,
??? keine DDR Verkehrsmagazin bzw. Kompass...
abgegrüsst
R
nny ![]()