Beiträge von Elron666

Da könnte ich euch auch ne Geschichte dazu erzählen...

Bei mir brennt zur Zeit die obere Blinkleuchte als Dauerlicht. Zwischenzeitlich ging gar nichts am Blinker oder haben auch Dauerlicht gezeigt, eben gehen sie wieder aber eben Dauerlicht an der Kontrolllampe.

Habe gehört es ist immer das Gleiche: Masse, Masse , Masse... als ob wir nicht schon genug Masse hätten... :D :D :D

Da Strom nun gar nicht mein Ding ist und ich schon eine Krise bekomme, wenn ich die Kabel unter meinen Sicherungen sehe, laß ich mir helfen...

Da hole ich lieber eine Kiste Bier und schau schlau über die Schulter oder schraube an etwas anderem herum. Es gibt ja noch genug bei mir zu machen...

Der Buschfunk hat angekündigt, wenn kein Schnee liegt und Salz auf der Straße ist, ist bei mir kleines Schrauber WE am 08.02.14 z.Zt. sind es 2 IFA´s.

Wobei ich denke es wird eher ein gemütliches Nebeneinander stehen der Dicken, Grill an und Heizung im Koffer an und los geht die ...

Wer also Lust hat einfach Bescheid geben.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

so jetzt noch mein Senf und Erfahrung dazu.

da ich meinen ja auch erst seit dem Herbst habe und bei mir nur braune Flüssigkeit als Kühlflüssigkeit erkennen konnte, habe ich den ganzen Mist abgelassen und neue Kühlflüssigkeit unverdünnt drauf gehauen.

Bin heute damit eine Runde gefahren... 8o 8o 8o die Temp.- Anzeige die sonst immer bis über die Mitte ging, (siehe Bild) ist heute nur bis kurz über den ersten Strich (blau)gekommen und wir haben bei uns + 12°C.

Also muss die Kühlflüssigkeit auch etwas damit zu tun haben. Denn nur Wasser leitet wohl die Wärme nicht so gut ab...

abgegrüsst

Dateien

• IMAG1885.jpg

(794,16 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Parke mal deinen Dicken um und schau dann noch einmal. Eine kleine Vertiefung des Untergrundes bei einem Hinterrad und schon steht es diagonal vorn etwas schief wie falscher Sturz.

Hatte es bei Norbert auch gesehen und bei meinem jetzt auch schon mehrfach und immer wenn er wieder gerade stand war alles OK.

Ich denke falscher Alarm und keine Sorgen machen. Weiterhin gute Fahrt.

abgegrüsst